Hallo Sabine!
Ich habe dir eine Nachricht geschrieben, ist die bei dir angekommen?
Viel Grüße
Christina
Hallo Sabine!
Ich habe dir eine Nachricht geschrieben, ist die bei dir angekommen?
Viel Grüße
Christina
Hallo,
ich schiebe dieses Thema mal wieder nach oben.
Wir haben spontan entschieden im September noch mal in die Sonne zu fliegen und es soll Korfu werden.
Da wir jetzt spät dran sind und nur Flug sehr teuer ist, kommt jetzt nur noch Pauschalurlaub in Frage. Jetzt suchen wir den richtigen Ort. Was wir wollen ist eine kleine Appartmentanlage mit Übernachtung. In der Nähe sollten einige Lokale sein, also es sollte ein wenig was los sein, aber halt keinen richtigen Trubel. Nachdem was ich gelesen haben, scheint Agios Geogios der richtige Ort zu sein.
Da wir die Insel nicht kennen, wäre es natürlich besser im mittleren Bereich der Insel zu wohnen. Könnt ihr mir da auch ein Örtchen nennen?
Vielleicht hat auch jemand einen Tipp für ein nettes Appartmenthotel für mich.
Ich habe so viel gesurft und gesucht und geschaut und nun den Überblick verloren, deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir helfen würdet.
Vielen vielen Dank
Gruß Gabi
@Curly1 sagte:
kennt Jemand "Moraitika"? Dort gibt es in den Prospekten ganz hübsche Hotels und die Entfernung nach Korfu-Stadt ist wohl auch nicht zu weit?
Sind dort hauptsächlich Engländer oder Deutsche?
Gibt es im Internet davon vielleicht Bilder?
Viele Grüsse
Sabine
Hallo Curly1,
war schon 13 Mal in Moraitika. Haben immer die Hotels Alkionis/Albatros gebucht. Diese beiden Hotels sind in einer Familienhand und keine Betonhochburgen, allerdings einfache zweckmäßige Ausstattung. Damit hast Du ein Hotel gebucht und kannst beide benutzen. Das Alkionis ist direkt an der Hauptstrasse mit Zimmern zum schönen ruhigen Garten. Neuer Pool, nettes Personal, kleiner Kinderspielplatz. Durch die Gärten kannst Du in 5 Min. das Albatros erreichen. Direkt am schönen flachabfallenden Sandstrand mit schöner überdachter Strandbar, Kinderspielplatz, Pool mit Kinderpool, Volleyballplatz und Softanimation wer will. Bei AI+ sind am Strand die Liegen und Schirme incl., ebenso wie Kühlschrank und Safe auf dem Zimmer. Für Getränke nach der AI-Zeit zahlt man dann nur 50%. Die Bushaltestelle nach Korfu-Stadt und andere Ziele hält direkt 10 m neben dem Alkionis. In 30 Min. ist man dort.
Engländer haben wir sehr wenige gesehen. Die Briten-Hochburg befindet sich hauptsächlich in Kavos. Waren einmal mit dem Mietwagen dort - nie wieder. Betrunkene nackte Briten, die auch so im Restaurant sitzen. Müll und Dreck rund um Kavos.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!