Unseren diesjährigen Urlaub wollen wir auf Korfu verbringen.
Kann mir jemand dafür Hoteltipps geben?
- für 2 Personen
- AllInklusive
- Strandnah
- Hotel sollte einem 4 Sterne Hotel entsprechen
Danke für Tipps
Danke für den Tipp.
Ich habe mir zu diesem Hotel die anderen Bewertungen durchgelesen, da sind mir einfach viel zu viele einheitliche negative Meinungen enthalten.
Gibt nicht so viele AI. Wie wärs mit dem hier
Wenn Du mal sucht unter: Korfu Hotel AI
wird Dir einiges im Internet angezeigt.
@P.L. sagte:
Unseren diesjährigen Urlaub wollen wir auf Korfu verbringen.
Kann mir jemand dafür Hoteltipps geben?
- für 2 Personen
- AllInklusive
- Strandnah
- Hotel sollte einem 4 Sterne Hotel entsprechen
Danke für Tipps
Warum willst Du unbedingt AI? Das gibt es in Griechenland selten und die Qualität ist auch nicht so toll. Ich würde lieber ein schönes Hotel mit Frühstück buchen und dann jeden Abend in einer anderen Taverne essen gehen. So kommt man wenigstens raus und sieht noch etwas, anstatt immer in der Anlage zu verweilen. Wir möchten gerne inm Sommer das St. Geoges's Bay buchen, das hat gute Bewertungen.
Gib deine Kriterien doch mal in die Suchmaske ein, da findest du einige Hotels, die deinen Kriterien entsprechen.
LG
@Giselle123 sagte:
Gibt nicht so viele AI. Wie wärs mit dem hier
Wenn Du mal sucht unter: Korfu Hotel AI
wird Dir einiges im Internet angezeigt.
Danke noch einmal für den Tipp. Auch hier sind die Bewertungen nicht so dolle. "Baden mit Schuhe, verdient kein 4 Sterne..."
Hatten wir schon alles gehabt. Wir können nur 1x im Jahr in den Urlaub fahren/fliegen, da möchte schon alles halbwegs stimmen.
Deswegen auch AllInklusive, relaxen, einfach nur faul sein
Ich versuchs dann mal mit der erwähnten Suchmaske.
Wenn es denn unbedingt AI sein muß, könnte ich auf Korfu noch das "LTI Gelina Village Resort & Spa" empfehlen.
**** Sterne und keine Badeschuhe nötig.
Die nicht immer guten Bewertungen hier sind meines Erachtens übertrieben.
Wir hatten eine schöne Wohnung, das Essen war abwechslungsreich, vielfältig und appetitlich.
Auch die Angestellten vom Putzmädchen bis zum Oberkellner, von den (gut deutsch sprechenden) Rezeptionistinnen bis zum Barceeper (Kostas ! ) waren alle freundlich, vorausgesetzt man ist selbst freundlich.
Die weitläufige Anlage liegt sehr ruhig direkt am Strand trotzdem ist man in 5 Gehminuten in Acharavi.
Liebe Grüße
Bernd
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!