Liebe Grüsse? ...ich seh eher Ironie
Welches Hotel auf Korfu?
-
geschrieben 1262612191000
-
geschrieben 1262632272000Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
-
geschrieben 1262638103000
mabysk
Mal was Anderes
Wir waren 1977 zum erstenmal (und zum letzten Mal) auf der damals bezaubernden echt griechischen Insel Kos.
Damals gab es nur ein paar Frühstückshotels in Kos-Stadt und in Kardamena.
Die gesamte schöne Westküste und Südküste war total "Hotelfrei" von Tingaki bis Mastichari und Kefalos.
Alles war ursprünglich, echt griechisch, die Bevölkerung gastfreundlich, alles urig und
romantisch.
Was ist aus der einstmals so schönen echt griechischen Insel nur geworden ?
Heute ist alles mit AI-Bunkern zugepflastert, leider !
Keine zehn Pferde würden mich noch mal auf diesen Ballermann-Abklatsch bringen.
Griechenland wo bist du ??
LG
Bernd
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1262885691000
Hab schon verstanden Marcel.
Bei uns ist es halt so, daß wir drei befreundete Paare sind, wobei eines etwas älter ist und es im Urlaub "bequem" haben möchte, wie auch immer.
Wir passen uns dann eben an,ansonsten ist für uns AI tabu außer in Ländern, in denen
kaum eine andere Möglichkeit besteht.
Liebe Grüße
Bernd
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1262971618000
Ich kann auf Korfu das Hotel Louis Grand Hotel Glyfada empfehlen. Wir waren hier 2008 für 1 Woche. Es hat uns dort supert gefallen. Auch wenn die Bewertungen zZ nicht so toll sind, der Hotelstrand war super, sehr schöne und gepflegte Gartenanlage, das Essen war gut, Zimmer mit Meerblick buchen, man kann draußen frühstücken und hat einen tollen Blick aufs Meer. Mietwagen hatten wir über das Hotel gebucht. Es war für uns ein wunderschöner Urlaub.
-
geschrieben 1264329826000
Hallo ,wir möchten auch auf Korfu und sind fast sicher :aus TUI -Katolog Sensimar Agios Gordios.96% weiterempfehlung....
LG Jaana
-
geschrieben 1264894647000
ich war im Mai 2009 im Agios Gordios u das Hotel ist super!!! ganz toll u geschmackvoll renoviert worden u einen gigantischen Meerblick mit noch schöneren Sonnenuntergängen!
und am Abend schwirren überall die Glühwürmchen rum in den Büschen, zu schön...
aber ich würde in Griechenland auch niemals wieder AI buchen, in den Tavernen ist es soooooo lecker u schön mit dem Meerblick. man kann das beste Hotelessen nicht mit den Tavernen vergleichen!!!
ALO)(A -
geschrieben 1264952845000
@Nadine13 sagte:
aber ich würde in Griechenland auch niemals wieder AI buchen, in den Tavernen ist es soooooo lecker u schön mit dem Meerblick. man kann das beste Hotelessen nicht mit den Tavernen vergleichen!!!
Nadine, du sprichst mir aus der Seele !
Liebe Grüße
Bernd
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein