Hallo,
es gibt von Klagenfurt aus einen Flug nach Naxos (Samstags). Vielleicht wäre das eine Alternative. Ich weiß allerding nicht, wie gut die Verbindung Wien Klagenfurt ist.
Gruß
Jacky
Anm.d.Admins: Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
Flughafen NAXOS????
Letztes Jahr hat Gulet Naxos pauschal nur mit einem Flug über Mykonos angeboten. Wir hätten Ende April keine Flug mehr bekommen für Ende August! Attika bietet Naxos auch mit Flügen über Santorin an, hat den Vorteil dass die Fährverbindungen besser sind und die Flugplätze auch nicht so rar. Schau einfach mal bei Attika, war übrigens auch um 8% günstiger als Gulet.
Bei den Nebenkosten auf Naxos würde ich über HP nicht nachdenken, da es sicher teurer ist, als wenn ihr jeden Tag in eine Taverne geht. Und die Auswahl ist auf Naxos sehr gut.
Gute Nacht!
Hab mich erkundigt - das Hotel welches wir wollten, war über Tui ausgebucht (hier würde Santorin abgeflogen werden), über Gulet wäre noch etwas frei aber die fliegen nach Griechenland (aber nicht Athen, habe ich noch nie gehört diesen Ort und habe ihn deswegen wieder vergessen). Und vom dem besagten Ort gehts dann halt mit umsteigen Jaaaa nach Naxos mit Flug!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!