Hallo wiedermal
Also mal danke für eure Hilfe beim letzten Mal, wir haben uns jetzt schon entschieden wo es hingeht...und zwar auf eine der griechischen Inseln
Wir haben schon eine genaue Vorstellung von unserem Juniurlaub und ich hab mich auch schon versucht im Forum schlauer zu machen, doch kam ich bisher leider noch zu keinem Ergebnis.
Wir sind auf der Suche nach einer kleinen Insel, auf der man sowohl Sandstrand hat, als auch kleine Buchten zu finden sind, wo man mehr oder weniger "allein" sein kann. Problem ist nur dass diese nicht zu schwer zu erreichen sein sollten, da wir erst 20 sind und man sich leider überall erst ab 21 einen Mietwagen leihen kann.
Außerdem sollte es eine ruhige Insel sein, auf der man tagsüber entspannen kann und seine Ruhe findet, aber abends auch mal was machen kann...einen Stadtspaziergang oder ähnliches.
Ein Freund empfehlte uns Skiathos, da findet man nur leider relativ wenig in Reisekatalogen (nur Gulet hats drin)
Ja, das sind unsere konkreten Vorstellungen und ich hoffe der ein oder andere von euch kann uns da behilflich sein
Danke schonmal