@mabysc sagte:
oooch, ich fand es ganz OK
Ich war nur einmal dort ( wenns mir irgendwo nicht gefällt gehe ich lieber woanders hin ). Vielleicht hatten die am 13.9.08 nur eine schlechten Tag ??
kann ja sein ........
@mabysc sagte:
oooch, ich fand es ganz OK
Ich war nur einmal dort ( wenns mir irgendwo nicht gefällt gehe ich lieber woanders hin ). Vielleicht hatten die am 13.9.08 nur eine schlechten Tag ??
kann ja sein ........
kann mich nicht mehr ganz so gut erinnern- meinst du vielleicht die Taverne Romantika? Fand ich auch ziemlich teuer.
schade, dass euch nicht so gut im Mitsis gefiel. Bei uns war es immer sehr gut und üppig.
Habe mir deine HP angesehen. Da sind einige schöne Bilder bei. Ich find`s immer ganz witzig, dass viele Leute die gleichen Motive fotografieren. Manchmal denkt man sich ja auch "Das hätte ich auch aus der Perspektive aufnehmen können".....
wollte nur mal sagen, dass wir schon in 25 Tagen nach Kreta fliegen.
I freu mi
Und, wenn wir wiederkommen, fliegen wir 90 Tage später nach Zakynthos- juhu
Eine Bemerkung nur mal so am Rande!
Es muss auch sein, denn ich war schon laaaange nicht mehr so überarbeitet.
@Eleftheria77 sagte:
wollte nur mal sagen, dass wir schon in 25 Tagen nach Kreta fliegen.
I freu mi
Und, wenn wir wiederkommen, fliegen wir 90 Tage später nach Zakynthos- juhu
Eine Bemerkung nur mal so am Rande!
Es muss auch sein, denn ich war schon laaaange nicht mehr so überarbeitet.
Völlig offtopic, aber ich wünsche Dir einen wunderschönen, erholsamen Urlaub!!!
Ich zähle auch schon die Tage bis Naxos: nur noch 32 sind's! :rofl:
Ich hoffe, dass Euch die Lage der Pension auf Naxos nicht zu einsam ist....klar, die Strände dort sind ein Traum, aber MIR PERSÖNLICH wäre (jeden Abend) der Weg mit Bus oder Moped zu aufwendig zur Chora, wo das Bummeln, was Trinken gehen, etc. nun mal am Schönsten und ausgiebigsten zu geniessen ist!
Nur ein Denkanstoß!
LG, Anke
Also - im Romantica war's etwas teurer, aber klasse. Im Mitsis sind wir ganz liebevoll bedient worden und zwei Scheiben Brot - nee, sparsam waren die wirklich nicht! Nie. Zum Abschied gab's sogar Ouzogläder als Souvenir.
Ebenso im Gemini. (Mein Mann sammelt die, und es gab die immer als Geschenk.)
LG
Charlotte
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!