• traveljunkiee
    Verwarnt
    geschrieben 1753097893838

@forevergolidays 

Hello! Ja, da hast du schon recht…Ich muss mal schauen, welche Flüge überhaupt noch leistbar sind. Und wie gesagt, zu lange will ich auch nicht unbedingt unterwegs sein. Flughafen Linz käme bei mir theoretisch auch in Frage, ich schau mal wer was wann und wo und für wie viel anbietet haha. 

Bezüglich Unterkunft hatte ich echt auch noch nie Probleme. Da muss man meiner Erfahrung nach nicht schon ein halbes Jahr früher gebucht haben, selbst vor Ort lässt sich meistens noch was finden. Klar, muss man teilweise seine Erfahrungen ein bisschen runterschrauben, aber damit habe ich kein Problem.

Wie oben schon gesagt, will ich einen entspannten Urlaub. Ich brauche nicht viel Action und muss auch nicht viel anschauen. Mir reicht die Natur, das Meer, die Menschen. Ein paar wenige Sehenswürdigkeiten sind natürlich auch immer nett, aber jeden Tag Sightseeing Tour ist nichts für mich. Skiathos klingt dann ja eh ganz nach meinem Geschmack und habe ich letztes Jahr auch schon überlegt…

• Kourion
    geschrieben 1753106191797

@traveljunkiee

Hab's vergessen zu schreiben. Flughafen für die Chalkidiki ist Thessaloniki. Und ja, ist nicht nebenan. Zum Kassandra Finger ca. 75 km. OK, das entfällt dann.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!