kalimera
Vielen Dank Ria
leider verpasst!
Schaue statt dessen die Original - Fotos an.
Liebe Grüsse von ALICE
kalimera
Vielen Dank Ria
leider verpasst!
Schaue statt dessen die Original - Fotos an.
Liebe Grüsse von ALICE
Kalimera zusammen.
Ich habe mir den Film gestern aufgenommen, mal schauen wann wir uns Zeit nehmen den zu gucken.
Habe übrigens meinen Männe fast so weit, dass wir im Mai nach Samos fliegen. Wollen dort viel laufen/wandern (damit kann ich ihn immer gut ködern ) . Haben uns dafür die Woche ab dem 18. ausgesucht. Nun schau ich mal nach Reiseführern. Hat jemand einen guten Tipp?
LG Claudia
kalimera Claudia
schön Dich zu lesen!
Vielleicht machen wir 2009 auch Urlaub in Samos, bin aber noch am Planen.
Weisst Du schon wo Ihr Wohnen werdet?
Bei uns wird es auf jeden Fall erst im Juni sein.
Hast Du den Reisebericht von Floh30 schon gesehen?
Ist viel Wandern dabei, musst den Bericht Deinem Männe zum lesen geben!
In der HP von Floh30, schaue ich mir immer wieder die Hochzeit an,
das singt Eva - Maria live! sehr schön!
Lieben Gruss von ALICE
Habe den Film gestern teiweise gesehen (habe noch anderes nebenher gemacht). Fand ihn sowohl von der Story her wenig toll und von den Landschaftaufnahmen hätte ich auch mehr erwartet...
Also jeder, der der Meinung ist, ihn "verpasst" zu haben: Ihr habt nix verpasst. Sonst hätte ich ja nicht parallel noch anderes gemacht ...
LG, Carsten
Hi Carsten
habe den Film auch nicht gesehen, da ich noch gearbeitet habe!
Eine grosse Erwartung hatte ich eh nicht- diese Eigenproduktions- Filme sind ja nicht so der Hit. Das ist jedenfalls meine Meinung.
Hier planen ja noch viele bzg. der nächsten Urlaubsdestination!
Weiss denn jetzt schon jemand genau wo`s hingeht???
Wir haben auch noch nichts gebucht und wissen auch noch nicht so gaanz genau wo wir landen werden
Ria
Hallo Ihr Griechenland und vor allem Santorin-Fans
Ich stehe normalerweise nicht auf Liebes- und Beziehungsfilme, aber den Film
gestern Abend ( den ich wegen Nachtschicht aufgenommen habe) habe ich mir heute angesehen und finde ihn schon alleine wegen der schönen Landschaftsaufnahmen sehenswert. Da meine Frau leider nicht da ist werde ich ihn jedoch nochmals am Wochenende bei einem guten Glas griechischen Rotwein zusammen mit Ihr genießen.
Im Übrigen bin ich von Santorin genauso fasziniert wir Alice oder Claudia,
man muß es eben einmal erlebt haben.
Sicher wird es uns wieder einmal dorthin verschlagen, vielleicht sogar schon 2010
zu meiner Pensionierung.
Liebe Grüße
Bernd
@ditschi2 sagte:
Habe übrigens meinen Männe fast so weit, dass wir im Mai nach Samos fliegen. Wollen dort viel laufen/wandern (damit kann ich ihn immer gut ködern ) . Haben uns dafür die Woche ab dem 18. ausgesucht. Nun schau ich mal nach Reiseführern. Hat jemand einen guten Tipp?
LG Claudia
Wenn Ihr wandern wollt, ist der Samos Reiseführer von Thomas Schröder und Sven Talaron aus dem Michael-Müller-Verlag unverzichtbar. Mit sehr vielen Routenvorschlägen und detailgenauen Beschreibungen, da bekommt man schon beim Lesen Lust zum Laufen.
LG Effi
Herzlich Willkommen Lieber Bernie
Das freut mich aber sehr, dass Du ins Griechenland - Forum schaust!
Ja, Santorini, erzeugt nach wie vor sowas wie Heimweh bei mir.
Die tollen Bilder die wir gemacht haben und auch die hier im HC,
tragen auch dazu bei, dass das noch verstärkt wird!
Ausserdem wollte ich doch nun einmal nach Naxos,
aber gerade Heute habe ich einen Dämpfer bekommen.
Negative Dinge gelesen, von überfüllten Stränden,
Naxos - Stadt, sehr Touristisch usw.
Wir werden ja sehen, ist immer noch alles in Planung.
Viele Grüsse von
ALICE
Hallo Alice,
jetzt lass Dich mal nicht verrückt machen Mit Naxos hast Du dir eine der schönsten Kykladeninseln ausgesucht und so "touristisch" wie Santorini ist sie bei weitem noch nicht. Mehrere Kilometer Sandstrand sind selbst in der Hochsaison nicht überfüllt, im Juni wirst Du davon erst Recht nichts merken. Vielleicht bezog sich Deine Meldung auf den Agios Georgios-Beach in Naxos-Stadt. Alles andere kann ich mir nicht vorstellen. Und die Altstadt der Chora halte ich für eine der Schönsten. Optisch nicht so spektakulär wie Oia oder Thira, aber dafür auch ruhiger, gemütlicher und ursprünglicher.
Sicher ist Naxos nicht mehr das, was es noch vor 15 Jahren war. Auch hier haben Bauboom und steigende Besucherzahlen ihre Spuren hinterlassen, und nicht immer zu ihrem Vorteil. Diesem "Schicksal" entgehen auch griechische Inseln nicht. Ursprünglichkeit, wie wir sie oft suchen, gibt es eben nicht in Kombination mit einem gewissen Komfort und guter touristischer Infrastruktur. Naxos hat von allem (noch) genau das richtige Maß.
LG Effi
Hallo Effi
Wir waren letzten Juli/August auf Naxos. Den Strand bei Agios Georgios haben wir uns nur kurz angesehen und sind gleich weiter, war wirklich sehr voll... der bei Agios Prokopios ebenfalls. Wenn man sich ein Auto / Roller mietet, dann findet man auch ruhige Strände, aber im Sommer ist es wirklich sehr voll. Naxos-Stadt ist schon sehr schön, aber im Sommer seh ich da kein Unterschied zu anderen Touristenstädten. Preislich sowieso nicht. Ausser Saison wirds wahrscheinlich ganz anders aussehen und wenn alles viel ruhiger ist da wird die Insel so richtig zur Geltung kommen.
Zum Plaka Strand, bei uns war das Problem, dass überall wo man schön Baden konnte, auch Liegen und Schirme vermietet wurden. Wir liegen aber lieber im Sand, so dachten wir, da der Strand ja so lang ist, werden wir bestimmt ein tolles Plätzchen finden.. war aber "fast" nicht so. Erst ganz gegen Ende des Plakas, waren keine Liegen mehr und man konnte auch ins Meer. Bei anderen Stellen wurde das Baden durch Steinplatten erschwert... (hab aber auch nicht den kompletten Strand abgeklappert, haben das beim vorbeifahren mit dem Roller gesehen, 2,3 Stops gemacht und weiter)
Naxos kann ich absolut empfehlen, aber einfach nicht zur Hauptsaison und es soll auch klar sein, dass es dort nicht wirklich was zum anschauen gibt.
Grüsse
Ps. auf den Bildern die ihr im Profil findet ist 2x der Strand von Agios Prokopios zu sehen.. einmal nach links fotografiert und einmal nach rechts.. ich finde das sieht doch schon voll aus, oder nicht? (hab noch mehr fotos, werde die wohl auch mal reinstellen, damit man ein wenig den vergleich zur Hauptsaison hat)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!