kalispera liebe Ria
die taufrischen Tipps bekomst Du natürlich, das ist klaro.
Vor allem werden das Tipps von griechischen, einheimischen Tavernen sein
Hoffentlich hat es viele solche
lieben Gruss von ALIKI
kalispera liebe Ria
die taufrischen Tipps bekomst Du natürlich, das ist klaro.
Vor allem werden das Tipps von griechischen, einheimischen Tavernen sein
Hoffentlich hat es viele solche
lieben Gruss von ALIKI
Liebe Hellas-Fans,
irgendwie fehlen mir taufrische Infos.
Ende April, war noch keiner da?
Nun, ich habe noch fünf Wochen bis zur Veilchen-Hochzeitsreise. Dann kann ich berichten, wie es zum 15. Mal in Gtiechenland war...
LG
Charlotte
P.S.: Ich lebe noch.....
Liebe Hellas - Freundin Charlotte
Du bist die erste die taufrische INFOS liefern wird,
wir andern sind erst später in/auf HELLAS
Wir freuen uns schon jetzt, auf Deine taufrischen Tipps von Kefalonia
Was ist den eine Veilchen - Hochzeitsreise?
Liebe Grüsse von ALICE
kali nichta
Die Veilchen-Hochzeit bedeutet, dass man 15 Jahre "offiziell" miteinander ausgehalten hat!!!!
Gestern war die Standesamtliche. Wir waren beim Portugiesen essen. Ich schäme mich ja auch schon - fast.
Die Kirchliche kommt im Mai.
Am 30.05.1994 ging es nach Santorin zum Honeymoon, am 30. Mai 2009 geht es nach Athen / Kefalonia!
Im September leben wir 20 Jahre miteinander, wer weiß, wo uns die "Wilde Dornenhochzeitsreise" hinführt....
Nun, ich hoffe auf viele neue Mitteilungen in diesem Thread. Er ist mir doch so ans Karthja (Herz) gewachsen.
Liebe Freunde - Hellas-Fans, wo verschlägt es Euch dieses Jahr hin?
Liebe Alice, Du bist aber auch "bald" weg, oder täusche ich mich da?
LG an alle von
Charlotte
Cherete schrieb:
Die Veilchen-Hochzeit bedeutet, dass man 15 Jahre "offiziell" miteinander ausgehalten hat!!
Das ist ja wirklich eine Leistung
Gestern war die Standesamtliche. Wir waren beim Portugiesen essen. Ich schäme mich ja auch schon - fast.
Die Kirchliche kommt im Mai.
Musst Dich sicher nicht schämen, höchstens dafür, dass Ihr nicht beim Griechen wart!
Im September leben wir 20 Jahre miteinander, wer weiß, wo uns die "Wilde Dornenhochzeitsreise" hinführt....
nach Paradisos
[/b]Am 30.05.1994 ging es nach Santorin zum Honeymoon, am 30. Mai 2009 geht es nach Athen / Kefalonia!
Santorini war natürlich das Beste für den Honeymoon, klaro
Gratuliere Euch beiden ganz herzlich, das finde ich sehr gut, dass ihr das so macht! man kann ja auch von hinten anfangen, es muss nicht immer alles traditionell zu und her gehen
Nun, ich hoffe auf viele neue Mitteilungen in diesem Thread. Er ist mir doch so ans Karthja (Herz) gewachsen.
Du bist mir auch an mein Karthja gewachsen, habe Dich sehr vermisst
Liebe Alice, Du bist aber auch "bald" weg, oder täusche ich mich da?
Im Juni sind wir ganz in der Nähe von Kefalonia auf Zakhyntos
ALICE
Marcus,
dann feiert Ihr bald Lederne Hochzeit.
Man sagt, die Ehe hat schon etwas Bestand, wie Leder. und die Eheleute schenken sich auch zur Hochzeit was Ledernes.
Man muss die Feste feiern, wie sie fallen. Un d wo geht das besser als im Land unserer Träume?
Nach so vielen Jahren noch etwas Romantik, ich finde das schön. Und Kefalonia hat so eine ganz besondere Bedeutung für uns!
LG
Charlotte
Liebe Alice,
ich wünsche Euch ganz viel Spaß auf Z.
Ich habe schon so viel Positives gehört über Z. Das wird sicherlich auch mal ein Ziel für uns.
LG
Charlotte
Hallo ihr Griechenlandfans.
Zakynthos gehört für mich zu den schönsten griechischen Inseln. Vor allem das Landesinnere ist einen Besuch wert. Kleine beschauliche Dörfer mit urigen Tavernen unter schattigen Bäumen, der Blick auf die umliegenden Berge....
traumhaft. Ihr müßt unbedingt das Landesinnere besuchen. Was es sonst zu sehen gibt, habe ich ja schon hier beschrieben.
Ich bin zurück aus der Dom Rep, es war wunderschön, aber der AI-Rummel war doch etwas heftig. Die ständige Animation mit lauter Musik am Pool wie auch am Strand ist nicht unser Ding. Das war ziemlich sicher unser letzter AI-Urlaub.
Deshalb freuen wir uns schon riesig auf Santorin im September.
Euch wünsche ich einen wunderschönen erholsamen Urlaub auf Zakynthos !!
Liebe Grüße
Bernd
Vielen Dank
Charlotte und Bernd
für die guten Wünsche.
Wir werden ganz bestimmt die ganze Insel erkunden, Deine guten Tipps,
lieber Bernd, nehme ich natürlich mit, das ist ganz klar.
Also wir haben nicht AI gebucht, nur das Frühstück ist inkl.
wir werden dann viel wandern nämlich von einer Taverne zur andern
Liebe Grüsse von ALICE
Liebe Charlotte
in 3 Tagen ist es soweit. Ich wünsche Dir eine gute Reise,
mit einem interessantem Zwischenstopp in Athen.
Einen ganz tollen, wunderschönen Hellas - Urlaub auf KEFALONIA
kalotaxidi
liebe Grüsse von ALICE
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!