• Barbara56
    geschrieben 1332443735000

Ich krieg von den gr. Stühlen blaue Flecken an beiden Waden. Irgendwas mach ich beim Sitzen falsch..... So unbequem finde ich die Stühle aber gar nicht.

• demi
    geschrieben 1332445713000

Barbara,

du brauchst mindestens einen weiteren Stuhl  ;) um darauf auf einer Querstrebe dein angewinkeltes Bein zu stellen, auf dein nun optimal abgewinkeltes Bein, kannst du dann deinen Arm legen. Für den anderen freien Arm holst du dir, mit der Fußspitze einen weiteren Stuhl, und legst ihn locker auf die Lehne :D

Satire dazu : 

Der 'gemeine griechische Gasthausstuhl' ;)

Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1332447797000

Ihr habt Probleme. :shock1:

Ich, trotz über 1,90 Meter und über 60 Kg (hahahahaha :laughing: ) sitze recht gerne auf diesen original blauen , harten, steillehnigen,  stoffbezogenen "Stühlen".

Weiß ich doch, daß ich dann in meinem geliebten Griechenland bin.

Und darauf freue ich mich immer wieder, auch wenn mir beim Aufstehen der A... weh

tut. ;)

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Lexilexi
    geschrieben 1332449140000

@carsten

so gerade sitzt man wirklich auf keinem anderen stuhl.

wenn ich dran denke, wie zusammen gekauert ich an meinem schreibtlisch sitze.

da ist es für meinen streßgeplagten rücken eine richtige erholung, wenn ich mal gerade sitze.

zumal ich tagsüber von diesen strandliegen schon ordentlich "rücken" bekomme.

diese geflochtene sitzfläche macht hinten auf den schenkeln immer einen recht komischen abdruck. die hinter einem laufenden gäste könnten denken, man habe orangenhaut vom allergmeinsten (ich sag dazu immer "hagelschäden" ). ;)

@demi

diese haltung ist sehr bequem und wird meistens von den alten griechen so eingenommen.

wie man das aber recht ansehnlich mit kurzem rock hinbekommt, ist mit ein rätsel ;)

habe ich noch nie hinbekommen.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1332449591000

@Lexilexi sagte:

wie man das aber recht ansehnlich mit kurzem rock hinbekommt, ist mit ein rätsel ;)

habe ich noch nie hinbekommen.

Muß es denn immer ein Minirock sein ? ;) :laughing:

Ich freu mich jedenfalls, wenn mir so eine Frau gegenüber sitzt. :shock1: :rofl:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Lexilexi
    geschrieben 1332449973000

@bernd

ab diesem sommer sowieso nicht mehr.

ich habe nun die 40 erreicht.

aber auch sonst bin ich wirklich kein minirock typ. ;)  

aber der rock rutscht beim sitzen ja höher.

und röcke sind im urlaub einfach praktisch. erst recht,  wenn man fremde toiletten aufsuchen muß.

ihr männer habt es da ja gut. ihr stellt euch sowieso hin. wir frauen müssen "schweben". und - bei shorts - auch noch aufpassen, dass die hose nicht auf dem boden herum schleift.

das ist mit einem rock praktischer. der wird nicht herunter, sondern hoch gezogen. :laughing:

@bernd

zu deinem letzten satz: aber nur, wenn das gegenüber frisch geduscht ist ;)

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1332451020000

@Lexi

Na hör mal :shock1:   mit gerade mal 40-zig ist man doch noch lange nicht aus dem Mini-Alter.

Wenn ich so Frauen weit jenseits der 70zig sehe, mit "Hagelschaden", mit "Raupen" an den Beinen und... (na ja, will mich nicht weiter auslassen) ;) , die aber immer noch meinen einen Rock  tragen zu können der  zwischen Brustwarze und Knie endet.....

Halloho

;)   :laughing:

• Lexilexi
    geschrieben 1332451389000

@bernd

genau solche frauen sind es meist auch, die "oben ohne" am strand sitzen und stricken.

wobei ich mir - ob der schwerkraft - immer sorgen mache, ob nicht eines tages die brustwarzen mit eingeklöppelt werden :laughing:

wir haben themen drauf........

mein lieber krokoschinski.

• Barbara56
    geschrieben 1332451529000

@Demi

Das Video spricht mir aus der Seele :laughing: .

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1332452495000

@Lexilexi sagte:

@bernd

genau solche frauen sind es meist auch, die "oben ohne" am strand sitzen und stricken.

wobei ich mir - ob der schwerkraft - immer sorgen mache, ob nicht eines tages die brustwarzen mit eingeklöppelt werden :laughing:

wir haben themen drauf........

mein lieber krokoschinski.

Denke mal, daß hier bisschen OT erlaubt wird. ;)

Jetzt weiß ich auch, warum griechische Tischdecken sich so "rauh" "anfühlen"  :shock1:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!