• Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1240087753000

Hallo!

Genau steht leider noch gar nichts fest. Aber zwischen 1. und 20. September wird´s wohl werden. Wir sind immer noch auf der Suche nach einem Hotel in Zakynthos-Stadt. :disappointed:

Lg. Ingrid

• Eleftheria77
    geschrieben 1240147817000

Hi Marcus

ich kann dich gut verstehen. Wir haben uns auch schon mit allen von dir genannten Inseln beschäftigt. Jetzt ist es Zakynthos geworden. Wir haben immer wieder hin und herüberlegt und es fiel uns schwer uns zu entscheiden.

Wir hatten auch erst Bedenken ( zu touristisch? zu viele Partyengländer?)

Aber uns wurde auch gesagt, dass sich die Feierleute eh´nur in "ihren Ecken" aufhalten und sonst auf der Insel nicht so zu finden sind und, dass man auch noch ganz ruhige Dörfer etc. finden kann. Ausserdem wollten wir eigentlich schon vor 5 Jahren dahin und haben es damals irgendwie nicht gemacht... also, wurde es jetzt Zeit.

Wir wollten auch erst nach Kefalonia. Haben aber kein Hotel gefunden, dass Preis/Leistungsmässig passt. Die Insel an sich ist ,glaube ich, auch etwas teurer. Irgendwann fahren wir aber bestimmt noch dahin...

Nach Rhodos wollte ich auch- da hatte ich leider aber auch wieder das "Hotel/Unterkunftsproblem".

Lesbos steht auf unserer Liste auch gaaanz weit oben.

Die Sporaden hatte ich auch erst auf der Liste.. aber die Anreise dauert von uns aus echt laaaange :(

Naja, vielleicht sehen wir uns ja wirklich in diesem Jahr. Wir würden uns freuen...

• Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1240153356000

@mabysc sagte:

Nachdem gute Freunde von uns, in höchsten Tönen von Lesbos geschwärmt haben, werden wir uns auch mit dieser Insel befassen.

Ich mußte neulich den Mamamia-Film schauen. Ehrlich gesagt hatte ich mir zwar mehr Landschaftsbilder gewünscht, aber Skiathos/Skopelos wäre auch noch ein Thema.

Grüße

Marcus

Hallo Marcus!

Wir waren im vergangenen Herbst auf Skiathos. Uns hat es dort sehr gut gefallen. Landschaftlich und auch strandmäßig. Natürlich kann Skiathos nicht mit Naxos mithalten (bezüglich der Strände), aber es gibt vielfältige Möglichkeiten, etwas zu unternehmen. Ist auch gut mit Skopelos und Alonissos zu kombinieren. Leider konnten wir es nicht machen, da zu dieser Zeit die große Fähre kaputt war und der Flying Dolphin erst um die Mittagszeit hinübergefahren ist und bereits um 16.30 Uhr wieder zurück. Und dafür dann 70 €/pro Person war uns dann doch etwas zuviel. ;) Aber wir werden sicherlich nochmals nach Skiathos zurückkommen. Nach Lesbos werden wir sicher nicht noch einmal fahren. Obwohl die Insel landschaftlich vielfältig und Molyvos ein ganz entzückender Ort ist. Mit sind einfach die etwas kleineren Inseln lieber.

Aber einfach selbst ausprobieren.

Lg. und einen schönen Sonntag Ingrid

• Sternchen15
    geschrieben 1240213774000

@Kleefeld sagte:

USERTREFFEN???

Verschiebe unseren Urlaub vom Juni auf September ;) ;) ;)

Wollte Euch ALLE kennenlernen! :kuesse:

Datum??? :laughing: :rofl: :rofl:

:kuesse: ALICE

Guten morgen,

eh, das ist aber schade, ich dachte ich kann heute morgen nicht richtig lesen,

LG

Die Welt ist ein Buch, wer nie reist, sieht nur eine Seite davon
  • Kleefeld
    geschrieben 1240218926000

Ohjeh ojehhh... das sollte ein Scherz sein!!!

Habe das nicht gut angezeigt mit den Smilies. :frowning:

Sorry! Das war so eine Blitzidee!

weil doch einige von den Greekfans im September auf Zakynthos sein wollen, aber sie sind ja noch nicht alle ganz sicher.

Nein, nein Silvia liebes Sternchen, es bleibt dabei, wir freuen uns mit Euch zusammen im Juni, direkt am Meer einen Drink zu genehmigen.

Das ist jetzt kein Scherz!

Nochmals Entschuldigung an ALLE! :kuesse:

Liebe Grüsse von ALICE

Allure of the seas
  • Sternchen15
    geschrieben 1240245337000

Hallo Alice,

da fällt mir aber ein riesiger Stein vom Herzen, freu mich auf den Urlaub, und vor allem die "Zante-Fans" kennen zu lernen :laughing: :rofl: :rofl:

LG

Sylvia

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1240487667000

Hallo ihr Griechenlandfans und vor allem Zakynthosfans !!

Ich wünsche euch einen traumhaften Urlaub auf dieser bezaubernden Insel .

Ich wäre ja so gerne auch dabei gewesen, aber ich habe schon Santorin gebucht.

Aber vielleicht klappt es ein anderes Mal.

Morgen geht es erst mal nach Punta Cana. :D :D :D

Dann macht es gut, trinkt einen Ouzo auf mich und viel viel Spaß in Griechenland !! :D :D

Bis in knapp drei Wochen

Liebe Grüße

Bernd

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Kleefeld
    geschrieben 1240495693000

Hallo Bernd

wünsche Dir mit Deiner Herzallerliebsten einen Super - Tollen Urlaub,

hoffentlich haben sie dort auch gute Drinks! ;)

Wenn Du zurück bist müssen wir immer noch ein paar Wochen warten bis zu unserem Urlaub auf Zakynthos :(

Lieben Gruss von ALICE

Gute Reise!

Allure of the seas
  • Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1240496772000

Hallo Bernd!

Du wirst doch nicht etwa zur AI-Fraktion überlaufen ;)

Trotzdem einen schönen Urlaub

Lg. Ingrid

• Sternchen15
    geschrieben 1240508587000

Hallo Bernd,

auch ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub :kuesse: :kuesse:

LG

Sternchen15

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!