• rina2207
    geschrieben 1183282078000

Hallo an Alle!!

Mein Freund und ich haben uns jetzt endlich nach monatelanger Recherche und Sucherei für das Manchebo Beach Resort auf Aruba entschieden. :p

Wir wollen uns einfach nur drei Wochen erholen, dieser Strand dort ist einfach umwerfend und die Homepage des Resorts ist sehr ansprechend persönlich und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Hier haben wir auch nur sehr gute Bewertungen lesen können.

Meine Fragen nun dazu. Wer war vielleicht vor kurzem dort und kann mir nochmal berichten? Was ist wohl schlauer, Pauschalreise buchen oder bei DERTOUR z.B. nur das Hotel und dann den Flug über die KLM extra?! :frowning: Haben schon direkt im Resort angerufen, die haben alle Preise um 20% erhöht wegen der Renovierung aler Zimmer. Jetzt ist es genauso teuer wie das Bucuti nebenan.

Und wie siehts mit Abendessen aus? Ist da in näherer Umgebung etwas oder immer mit dem Taxi nach Oranjestad? Hatten überlegt all inclusive zu buchen, da wir uns bestimmt sehr viel am Strand aufhalten werden und dort dementsprechend Getränke verzehren werden. Oder besser nur Fruhstück? Die Gastronomie auf Aruba ist ja sehr vielfältig, ein tolles Restaurant jagt das andere.... habe ich gelesen....

ALSO WER KANN UNS WEITERHELFEN????

Sind für jede Antwort sehr dankbar.

Voelleicht ist ja einer von eich auch im Dez auf Aruba??

LIebe Grüße von der Nordsee ;)

Das Leben kann so schön sein..... Man muss es nur zu genießen wissen.
  • Woody_
    geschrieben 1183487449000

Hallo rina.

Die PN habe ich gerade beantwortet.Jetzt sehe ich gerade das noch mit dem Bucuti.Als icch damals gebucht hatte,war das Bucuti um einiges teurer als das Manchebo.Da waren schon an die 500 Euro Unterschied (für einen Single).Ihr seid ja zu zweit,da ist es evl anders.Aber das Manchebo fand ich vom Strand und Palmen,sowie Liegestuhlabstände gegenüber dem Bucuti viel schöner.Kann auch Geschmackssache sein.

• LMA2000
    geschrieben 1184749664000

Hi Rina!

Kann das Manchebo Beach auf jeden Fall empfehlen.

Wir haben aber individuell gebucht, das spart einiges an Geld. Den Flug direkt über Internet bei der KLM, das Hotel (ÜF) über den einen Reiseveranstalter (DER-Tour?). Am Flughafen sind wir zu einem lokalen Mietwagenanbieter gegangen, der ältere, aber funktionierende Fahrzeuge für ein relativ kleines Geld anbot (ich glaube, es war Thrifty oder so ähnlich). Das hat super funktioniert und man ist flexibel.

LG Mirko

• rina2207
    geschrieben 1185790165000

Vielen lieben Dank an alle!!

Haben jetzt fest gebucht. Über die Tui und nicht Flug und Hotel getrennt.

Bleiben die ersten drei Dezember Wochen.

Ist einer von Euch auch dort??

Freuen uns riesig drauf und werden Euch natürlich berichten.

LG Rina

• crazylill
    geschrieben 1185817738000

Hallo Rina,

wo habt ihr auf Aruba gebucht? Wir fliegen am 24.8. ins RIU Palace. Hoffen, dass es bis dahin eröffnet hat.

Freuen uns auch schon

LG

• rina2207
    geschrieben 1186513328000

Wohnen im Manchebo Resort. Sind nicht unbedingt Freunde von diesen riesigen Hotelburgen, wie es das Riu ist.

Und Preis/Leistungsmäßig scheint das Manchebo wirklich top zu sein.

Haben nur Frühstück mit drin, da wir jeden Abend immer flexibel irgendwo schlemmen wollen....

Lieben Gruß und viel viel Spaß dort, bitte berichtet danach!

Rina

• crazylill
    geschrieben 1186563298000

Hi,

wir waren auch hin und hergerissen, denn wir sind auch keine Freunde großer Hotelburgen. Aber bei Buchung (im Oktober) war´s ein absoluter Schnäppchenpreis. Jetzt lassen wir uns mal überraschen. Das Manchebo und Amsterdam Manor stand auch in der engeren Auswahl. Letztendlich war der Preis entscheidend.

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!