Hallo an Alle!!
Mein Freund und ich haben uns jetzt endlich nach monatelanger Recherche und Sucherei für das Manchebo Beach Resort auf Aruba entschieden.
Wir wollen uns einfach nur drei Wochen erholen, dieser Strand dort ist einfach umwerfend und die Homepage des Resorts ist sehr ansprechend persönlich und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Hier haben wir auch nur sehr gute Bewertungen lesen können.
Meine Fragen nun dazu. Wer war vielleicht vor kurzem dort und kann mir nochmal berichten? Was ist wohl schlauer, Pauschalreise buchen oder bei DERTOUR z.B. nur das Hotel und dann den Flug über die KLM extra?! Haben schon direkt im Resort angerufen, die haben alle Preise um 20% erhöht wegen der Renovierung aler Zimmer. Jetzt ist es genauso teuer wie das Bucuti nebenan.
Und wie siehts mit Abendessen aus? Ist da in näherer Umgebung etwas oder immer mit dem Taxi nach Oranjestad? Hatten überlegt all inclusive zu buchen, da wir uns bestimmt sehr viel am Strand aufhalten werden und dort dementsprechend Getränke verzehren werden. Oder besser nur Fruhstück? Die Gastronomie auf Aruba ist ja sehr vielfältig, ein tolles Restaurant jagt das andere.... habe ich gelesen....
ALSO WER KANN UNS WEITERHELFEN????
Sind für jede Antwort sehr dankbar.
Voelleicht ist ja einer von eich auch im Dez auf Aruba??
LIebe Grüße von der Nordsee