• snickers007
    geschrieben 1163540314000

Hallo!

Wir wollen im April eine Reise New Yorl 4 T. - Florida - 7 T. - Bahamas 3 T. unternehmen.

In Florida würden wir gerne eine kleine Rundreise mit dem Mietwagen durch den Süden machen. Und was die Bahamas angeht, sind wir noch völlig planlos. Wir sind über jeden Tipp dankbar: Nassau - oder lieber ein anderes Ziel, mit der Fähre oder lieber mit dem Flieger .....

Ich freue mich auf Eure Meldungen.

Marko

• Berit Deinert
    geschrieben 1163717778000

Hallo Marko,

habe dir eben eine Mail geschrieben und erst jetzt deinen Beitrag hier gelesen. noch ein kurzer Anhang: Nassau ist teurer als Freeport. Nassau ist allerdings schöner als Freeport. Falls ihr aber nur einen traumhaften karibischen Strand genießen wollt, ist Freeport völlig ok. Wir fanden den Strand am Viva Fortuna Beach sogar schöner, als in Nassau den Cable Beach! In Freeport kann man in Port Lucaya auch sehr schön bummeln. Es gibt einen tollen Yachthafen, Geschäfte und romantische Restaurants. Auch ein kurzer Besuch auf dem Internationalen Basar lohnt sich. Nassau ist dann wirklich die "Nobelvariante": ein Juweliergeschäft am andereren, Gucci, Fendi, Cartier, .....! Ich hatte in Deutschland meinen Make up Pinsel vergessen und mir kam die glorreiche Idee, mir ganz einfach in Nassau einen zu kaufen: der billigste kostete 45.-$!!!!! (Fazit: Es ging auch ohne!!!!)

Hoffe, das hilft dir etwas weiter!

Gruß

Berit

Berit
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!