Oooooh, Ginger Lily ist ja niedlich - das sehe ich mir mal genauer an!!!
So ganz durch bin ich noch nicht, vor allem, weil es nicht jeden Tag morgens einen Flug von BGI direkt nach SLU gibt.
Ich komme in BGI am MO (27.10.) an, wollte dann am FR (31.10.) nach SLU weiter und den DI darauf (4.11) nach Grenada. Nur gibt es am 31.10. leider einen Direktflug erst abends und ich würde das Fish Fry verpassen - wäre das ein Drama oder lohnt es sich ohnehin nicht soooo?
Ich habe leider nur 12 Tage, Rückflug ist SA, 8.11. Und vor allem, weil von St. Lucia die Condor-Flüge nur am DO gehen, ich aber erst am SA heim fliegen werde, muss St. Lucia in die Mitte.
Eigentlich wollte ich die Zeit fair mit 4 Nächten pro Insel aufteilen, aber nun muss ich mal sehen, wie ich es mache. Auf Umsteigeflüge lege ich keinen Wert, wo es sich vermeiden lässt. Eine Verbingung BGI - SLU hat sogar nur 20 Minuten Aufenthalt auf Martinique - wie geht das denn? Ansonsten wäre die prima...
Von SLU gibt es abends einen Flug über SVD nach GND, aber nur mit 45 Minuten Aufenthalt. Klappt das, oder besteht die Gefahr, dass ich dann noch eine Nacht in SVD bleibe?