Hallo ,
ich wollte mich nun mal von unserer ersten Barbados-Reise zurückmelden ...
Also , entgegen der meisten Meinungen hier , fanden wir Barbados zwarganz schön , würden aber wahrscheinlich nicht mehr dorthin fliegen -uns haben andere Ziele , die wir zuvor gesehen haben einfach bessergefallen ... ...
Wir hatten fast die ganze Zeit ein Auto und haben eigentlich (denke ich) fast alles besichtigt ...
Das schlimmste an dem Urlaub war allerdings , daß wir am Abend vorunserer Abreise zu unserem Appartment kamen und fast alles weg war ...;-( ...
Irgendwer hatte dort eingebrochen und den ganzen Safe mitgenommen -samt aller Wersachen , Flugtickets , Ausweisen , Führerscheinen ,Visakarten , ...usw...
Desweiteren waren fast alle Anziehsachen von meinem Freund weg , vonmir nicht ganz so viele , die Schuhe ebenfalls und zu guter Letzt auchnoch das Bier aus dem Kühlschrank -- das war wirklich ein Schock --
Wir haben schon fast die halbe Welt bereist , eigentlich nie einen Safegebraucht , es ist uns auch nie etwas abhanden gekommen ....
Aber auf Barbados haben wir uns eigentlich sehr sicher gefühlt , was ich von anderen Zielen nicht gerade behaupten kann ...
Tja , so kann man sich täuschen...
So hatten wir natürlich am Abreisetag sehr viel zu tun ...
Wir mußten zur Botschaft und zur Polizei, was alles sehr lange gedauert hat , aber wie hätten wir sonst ausreisen können
Wir hatten natürlich schon am Abend die Polizei gerufen , die aber leider nach fünfstündiger Wartezeit immer noch nicht kam...
Da sind wir dann selber zur Wache gefahren und haben uns einenMitarbeiter mitgenommen , der dann auch ungefähr für einen dreiseitigenBericht drei Stunden gebraucht hat - diesen hat er aber nicht fertiggeschriegen , weil er zu müde war...
Er sagte ,er müße jetzt erstmal nach Hause und schlafen , den Restwürde er morgen fertig schreiben , wir könnten den Bericht ja dann amnächsten Tag auf der Wache abholen ... tztztz....
Ja , soviel zur Polizei vor Ort...
Naja , wir hoffen natürlich noch , daß wir vielleicht etwas erstattet bekommen , hat sich bis jetzt aber noch nichts getan ...
Zu Hause mußten wir erstmal alle Papiere neu beantragen , alle Schlösser auswechseln , usw ...
Die hatten ja durch unsere Päße erstmal unsere Adresse , und unsere Schlüssel waren ja auch im Safe ... ...
Es kennt ja auch jeder jemanden in Deutschland ...