Hallo,
wir waren grad auf Curacao in der "Regenzeit". Es hat am Tag mal ein Stuendchen geregnet, wenn ueberhaupt. Meist hat es Nachts geregnet.
Hallo,
wir waren grad auf Curacao in der "Regenzeit". Es hat am Tag mal ein Stuendchen geregnet, wenn ueberhaupt. Meist hat es Nachts geregnet.
Hotels Zentral und nicht in der pampa
avila hotel liegt richtung see apuarium.
sunscape und das lions dive hotel am mambo beach, am stadt rand.
oder mitten drin dafür aber ohne strand das renaissance curacao resort.
schönste strand für uns mambo beach , weil ein wellenbrecher den strand schützt
und es hier alles gibt, strandbar ,getränke, imbiss, geschäfte und und .......
riff fort ,liegt direkt neben dem schon genannten renaissance hotel,hier gibt es bar
restaurants geschafte usw und auch eine schöne aussicht auf die stadt
Hallo ,
brauche mal bitte einige Informationen , komme alleine einfach nicht weiter !
Kann mir jemand ein Hotel in Willemstadt empfehlen. (Reisezeit sollte im Mai sein.)
Möchte mir gerne einige Sehenwürdigkeiten in der Stadt anschauen.
Wichtig ist mir , das man alles Central erreichen kann.
Würde mir so gerne auch die Inselstrände anschauen , wie etwa Mambo Beach sowie auch die Jan Thiel Bay . Vielleicht kann mir jemand sagen , wie weit die ca . entfernt sind ?
Was mich noch interessieren würde , welche Währung ist denn die bessere .
US-Dollar oder Gulden ?
Und muss man insgesamt noch etwas * Wichtiges * beachten ? ( ganz allgemein )
Herzlichen Dank im Voraus.
LG
Ich würde in Willemstadt nicht den kompletten Urlaub über wohnen mögen. Wenn du z.B. am Mambo Beach wohnst, der ist nur 6km von Willelmstadt entfernt, hast du einen netten Strand und Nähe zur City. Ein Mietwagen ist sowieso anzuraten, wenn man Urlaub auf Curacao macht, da die schönen Strände, wie Bon Bini Beach und die Strände im Westen nur mit dem Auto zu erreichen sind.
Von Willemstadt aus erreicht man Mambo Beach in 6km, Jan Thiel Beach ist ca. 4km weiter. Die schönen Strände wie Bon Bini, Grote und Kleine Knip sind in Richtung Westpunt von Willemstadt aus, genau so wie Blauw Baii und Porto Marie, um einige schöne Strände zu nennen.
Eine Möglichkeit nah an Willemstadt zu wohnen und trotzdem Strand in Laufweite zu haben, ist Piscadera Bay. Dort wohnt man auch zentral.
Wenn die Nähe zu Willemstadt wichtig ist, keinesfalls in Westpunt oder Lagun wohnen, dort ist man wirklich ab vom Schuss.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!