• Hutzel
    geschrieben 1165509766000

Hallo Ihr Kenner!

Hab schon fast Bauchweh!

Wir gehen von 4 Januar für 3 Wochen nach Curacao und Aruba und ich habe noch immer kein Hotel.

Meint Ihr es ist zu mutig erst vor Ort nach einem Hotel zu schauen?

Also, was mir halt sehr wichtig ist, einen schönen Strand da wir nicht tauchen, steht baden auf dem 1. Platz, zu einsam sollte es nicht sein.

Habt Ihr ein Paar gute Tips?

Oder meint Ihr ich kann es wagen, ohne vorher zu buchen dort hin zu gehen und nicht arm zu werden?

Bitte hilft mir!!!!! Mach mir echt bald in die Hosen!

VIELEN DANK! JEDE ANTWORT SEHR HILFREICH!!

Bussi Hutzel

• haraldveith
    geschrieben 1165573310000

Hallo,

die war im April 4 Tage auf Aruba und habe im Amsterdam Manor und im Marriott gewohnt. Der Strand vor dem Amsterdam ist sehr schön. Vom Hotel her hat mir das Marriott wesentlich besser gefallen. Wahrscheinlich ist es günstiger von Deutschland aus zu buchen. Die Wahl der Hotels hängt vor allem von den Kosten ab.

Ich habe mich ich in letzter Zeit mit dem Thema Sommerurlaub 2007 auf Aruba befasst und festgestellt, daß es eine grosse Auswahl von Hotels in allen Preislagen gibt. Am besten einmal im Internet die diversen Angebote anschauen.

Kataloge gibt es von Meiers, DER und TUI.

Solltest Du weitere Infos benötigen, bitte nochmal melden

• Woody_
    geschrieben 1166996624000

Hallo Hutzel.

Bin im Sommer auch auf Aruba und gehe ins Manchebo Beach Resort.Super breiter Strand.Guck mal die Bewertungen :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!