Hallo,
also wenn ihr einen tollen Strand MIT Palmen wollt, dann kommt Aruba glaub ich nicht so in Frage, GLAUBE ich. Ich war noch nie dort, aber hab mir viele Fotos angeschaut, was ich gesehen hab, sind die Palmen dort nur bei den Hotels, und angepflanzt.
Von den USA, also Miami aus, wuerde ich euch St. Thomas empfehlen. Dort gibts genau solche Straende, wie ihr euch vorstellt, und ich denke, dass der Flug dorthin auch guenstig sein muesste. Ausserdem koennt ihr von dort aus auch sehr guenstig mit Faehre auf die Nachbarinseln St. John und St. Croix ansehen. Allesamt Trauminseln mit super Straenden.
Flug von Miami direkt nach St. Thomas kostet ca. USD 305.- (hab im Maerz geschaut), also in etwa EUR 230.- pro Person.
Unterkunft in St. Thomas gibts ab ca. 100,- USD pro Nacht fuer 2 Personen. All incl. gibts dort nicht.
Ansonsten: St. Lucia vergesst gleich mal, wie du schon sagst, schneeweisse Straende und tuerkisblaues Wasser wirst du dort nicht wirklich finden. Meiner Meinung nach keine "Beachdestination".
Barbados haette was ihr sucht, jedoch sind Hotels dort nicht wirklich guenstig. Mittlerweile gibts dort viele neue Hotels, an versch. Straenden, da muesstet ihr einfach mal googeln und schauen. Aber schneeweisse Straende und Palmen gibts dort
Grenada: Ich lebe ja jetzt hier, und kenne alle Straende. Der Grand Anse Beach ist definitiv auch schneeweiss mit Palmen, und tuerkisblauem Wasser. Haengt aber von der Saison ab, wo ihr fliegen wollt. Gerade jetzt ist das Wasser leider nicht so ganz kristallklar, wie in einigen Wochen, in der Trockenzeit. Aber zw. Maerz und September ist das Wasser traumhaft klar und grell tuerkis. Das 5-Stern Hotel Spice Island Beach Resort ist der Hammer, aber auch teuer.
Leider hat Grenada nur wenige weisse Straende, deshalb wuerde ich rein zum Badeurlaub nicht herfliegen, die Insel ist fast zu schade um nur am Strand zu liegen
Da wuerde ich euch wirklich eher Barbados, St. Thomas oder auch Turks & Caicos empfehlen. Letztere Insel ist leider auch nicht ganz billig, aber nahe zu Miami und dort gibts auch all inclusive.
Du hast das Cocobay in Antigua angesprochen in deiner priv. Mail - ich denke das waere sicher was fuer euch, die Straende in Antigua sind sicher toll, dafuer ist diese Insel ja bekannt. Und ab Miami sollte es bezahlbar sein denke ich.
Ich wuerde von Miami aus und nur einer Woche Zeit jedenfalls eher weiter noerdlich bleiben, also Virgin Islands, Antigua, oder Turks & Caicos.