Mein Rückflug geht nicht über Venezuela, ich fliege von Grenada......
Hmmm, wieso ist mein Posting oben mit Grenada / Missisippi verlinkt, habe ich aber nicht gemacht. Weiß jemand hier wie das zustande kommt?
Mein Rückflug geht nicht über Venezuela, ich fliege von Grenada......
Hmmm, wieso ist mein Posting oben mit Grenada / Missisippi verlinkt, habe ich aber nicht gemacht. Weiß jemand hier wie das zustande kommt?
Schau mal in den Thread "Link in meinem Beitrag" Was DU willst, interessiert hier keinen.....
@gastwirt sagte:
Schau mal in den Thread "Link in meinem Beitrag"
Danke Gastwirt für die Info.......wenn niemanden interessiert was ich will, schade, ok, aber dann sollten die Links auch zum richtigen Ziel führen.
Na ja, vielleicht arbeitet man ja daran das auf die Reihe zu kriegen....
Nochmal, danke!
Ich habe AUSDRÜCKLICH NICHT gemeint, daß deine Beiträge uns user nicht interessieren!!! Sondern daß es den Urhebern der Verlinkung wurscht ist, wie wir darüber denken!
@gastwirt sagte:
Ich habe AUSDRÜCKLICH NICHT gemeint, daß deine Beiträge uns user nicht interessieren!!!
Hallo Gastwirt,
keine Sorge, das hab ich auch wirklich nicht persönlich genommen, mir ist klar was Du damit sagen wolltest!
Hallo Jürgen,
schnell noch beste Urlauswünsche für Dich und Grüss die Spice Isle von mir !
Hoffe die Infos meinerseits helfen Dir. Also viel Spass.
Gruss aus Sachsen
David
@dave2001 sagte:
Hallo Jürgen,
schnell noch beste Urlauswünsche für Dich und Grüss die Spice Isle von mir !
Hoffe die Infos meinerseits helfen Dir. Also viel Spass.
Gruss aus Sachsen
David
Hallo Dave!
Toll dass Du in mich gedacht hast, danke für die guten Wünsche, gerne grüße ich Grenada von Dir!
Ich möchte diese Gelegenheit nutzen um mich bei Dir und auch bei den Anderen, besonders auch bei Belinda für die tolle Hilfe bei meinen Recherchen zu bedanken!
Vera hat den für mich so wichtigen Threat eröffnet, Du Dave hast genau die Fragen gestellt die mir auf der Zunge brannten, und Belinda war sooo hilfreich mit ihrem Insiderwissen.
Vielen Dank Euch und auch allen Anderen!!!!!!!
Ich freue mich nun auf den Abflug am Mittwoch und die Zeit in der Karibik. Ich melde mich selbstverständlich zurück mit meinen Erfahrungen, vielleicht kann ich dann ja dann auch Nachahmern helfen.
Gruß Jürgen
Hallo Juergen,
Ich wuensch dir auch einen tollen Urlaub, den du bestimmt haben wirst Und freut mich, dass ich dir etwas helfen konnte bei der Planung
Sonnige Gruesse,
Belinda
Hallo und danke noch einmal für Eure lieb gemeinten Urlaubswünsche!
Dave,
kein Neid, Du kannst doch auch noch soooooo viele tolle Reisen machen!!!
Vielleicht ja noch einmal nach Grenada!
Schöne Grüße und Tschüß
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!