@ hubkafrie:
Hallo Hubert,
dann mal auf nach Grenada. Condor fliegt in Kombi mit Barbados Sa hin + Rück = So früh hier in FRA. Optimale Flugtage, da kein Urlaubsverlust bei Wochenende. Könnte man mit BGI kombinieren. Dann besser noch mal 1 Woche mit LIAT rüber nach Tobago.
Mein lieber Hubert !!
klar erinnere ich mich bei unseren vielen Gesprächen und auch den früheren Wertungen der "schönsten Carib Inseln", dass ihr auf Tobago ward und die Insel sehr schön beschrieben habt. Trotz der zahlreichen Cocktails, die wir mit den beiden anderen netten Westfalen im Stundenrhythmus genommen haben. Lies mal genauer, habe geschrieben: besser als Kombi mit BGI "noch mal 1 Woche rüber nach Tobago".
Noch sind wir gesund und rüstig trotz hohem Alter .
Ab November 2016 ist auch Tobago auf unserer Liste, dann etwa mit Fernreise Nr. 85
@Daniel
grundsätzlich richtig mit 1 Tag Puffer bei Cruises.
Starten aber meines Wissens keine ab Grenada.
London hatte letzten Winter größeres Schneechaos als FRA.
Einige fliegen gern ab London mit BA oder Virgin, wie ich häufig höre. Sind nicht Condor Fans, was ich teils nachvollziehen kann. Auch wir sind 1x BA geflogen. Finde den Aufwand, falls Zusatz ÜN und Airport Wechsel nötig, etwas aufwendig. Wir ziehen bei allen intern. Zielen nonstop Flüge vor oder wie in der östl. Carib, Flüge mit nur 1 Kombi Stopp auf Hin-oder Rückflug. Kann aber jeder natürlich anders sehen.
Allen weiterhin schöne Reisen auf welche Carib Trauminsel auch immer - müssen ja nicht unbedingt BGI oder die ABC´s sein - Besser da das "spice Island" wünscht Gero