@Sandra78 sagte:
Hallo ivy1974,
dem muss ich widersprechen
Der Flug, so kompliziert finde ich ihn auch nicht, kostet ca. 800 € p.P mit Continental und AA im Mix.
Naja, man ist da schon ne Weile unterwegs und muss mit ein paar Stops (+Wartezeiten) rechnen.
@Sandra78 sagte:
Nimmt man das Beispielhotel kostet der Aufenthalt im preiswertesten Zimmer ca. 810 € p.P. macht zusammen mit dem Flug ca. 1610 €.
Also der Thread-Hersteller hat nach einem 4-Sterne-Hotel gefragt
Deine Rechnung geht auch irgendwie nicht auf, bei mir kommt da raus, dass die billigste Kategorie pro Zimmer 3255,-- kostet.
Gewöhnlich ist bei einem 4-Sterne-Hotel mindestens Halbpension, naja oder zumindest Frühstück, mit drin. Hier ist das Rechenbeispiel ohne Verpflegung und es ist KEIN 4-Sterne-Hotel.
@Sandra78 sagte:
In der teuersten Unterkunftskategorie ist man bei ca. 1922 € p.P.
Also für mich sind das, für 21 Tage, 4515,-- pP. ohne Verpflegung. Hast Du auch wirklich den Winterpreis berücksichtigt?
@Sandra78 sagte:
Alles mit 2 Wochen berechnet und für die wahrhaftige Exclusivität finde ich das persönlich OK und auch machbar.
Bei einem Budget von 2700 € ist da auch noch Luft nach oben für die gewünschten 3 Wochen.
Mit 2700,-- pP bekommt man zu dieser Jahreszeit kein 4-Sterne-Luxushotel auf den Kleinen Antillen !