• Daniel Deutsch
    geschrieben 1483446436246

Hallo Libella,

bin frisch aus St. Lucia zurück und hab Gero auch getroffen.

So ganz stimmt es nicht, dass man nicht toll schnorcheln kann, wenn man auf St.Lucia ist.

Verglichen mit der Nettigkeit der Granadier kann St. Lucia nicht mithalten, landschaftlich schon.

Und als Alternative böte sich auch Virgin Atlantic ab London (LGW) an. Bessere Airline, besseres Essen, Filme usw. im Preis enthalten. Nur als Tipp für Leute, die einen Zubringerflug nach FFM bräuchten. VA fliegt beide Inseln an.

Erholen kann man sich bestens auf beiden Inseln, auf Grenada kann ich einen Ausflugsanbieter wärmstens empfehlen.

d:O)

• dave2001
    geschrieben 1486762451631

Grenada, geht immer !!! Haben die "Spice Isle" vor 4 Wochen zum dritten mal besucht und sind nach wie vor begeistert !

Grün, tolle Strände, nette Leute und für uns Karibik pur. Sehr zu empfehlen.

Gruß aus Sachsen

David

Es ist mir egal wer dein Vater ist, aber wenn ich hier am Angeln bin latscht keiner übers Wasser !
  • bougainvija
    geschrieben 1489982369594

Als ich das hier gelesen habe ...

Gibt es denn eine andere Karibikinsel mit der Kombination: grüne Insel mit schönen Naturlandschaften, Karibikfeeling und (halbwegs passablen) Schnorchelgründen?

... ist mir auch als erstes Grenada in den Sinn gekommen. Eine grünere Insel gibt es außer Dominica kaum, Karibik-Feeling liegt zweifelsohne bei 100% und wenn die nicht gerade überragenden Schnorcheloptionen nicht reichen, macht man einen Ausflug in die fantastischen Tobago Cays, die ohnehin einen Besuch lohnen bzw. eigentlich ein Must-Do sind.

• cinnamonVB
    geschrieben 1491952284262

Ganz spontan würde ich hier Grenada und St. Lucia nennen. Diese Inseln bietet einen guten Mix aus Natur, Strand und Local Flair.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!