• ivy1974
    geschrieben 1185792490000

@cnidaria sagte:

Im Sonnenuntergang heiraten, das klang toll. Wo war das? Welches Hotel?

Hallo,

habe Dir soeben eine PN gesendet. Viele Grüsse, Ivy

• ibo15
    geschrieben 1188338001000

Hallo an Alle!

Jetzt habt Ihr mit Euren Beiträgen mich schon neugierig gemacht. Wir planen im kommenden Februar oder März in der Karibik einen Segeltörn zu machen und möchten vorher auf einer Insel dort am Strand heiraten.

Kennt jemand von Euch Möglichkeiten, um auf der Insel St. Maarten heiraten zu können :frowning: ? Bisher haben wir nur völlig überteuerte bzw. auch für uns mit zu langem Aufenthalt verbundene Angebote für Antigua bekommen. Klingt zwar alles sehr nett, aber wir suchen kein Luxus-Paket inkl. Wellness-Anwendungen für Braut und Bräutigam. Denke, Wellness bekommen wir schon allein durch den Urlaub in der Karibik selber so viel wir wollen.

Für Tipps und Links wäre ich schon dankbar!

Gruß, Silke

• ivy1974
    geschrieben 1188468642000

Hallo Silke,

google doch mal nach Hochzeit+Karibik oder nach Hochzeit+"gewünschte Insel" - dann findest Du eine Menge Agenturen, die sowas anbieten, auch außerhalb der Hotelanlagen.

Am einfachsten ist Barbados, auf Antigua zBsp wird ein Mindesaufenthalt verlangt.

Wir mussten, ich glaube 5 Tage vor der Hochzeit, zu den Behörden und unser Unterschrift abgeben.

Von Hochzeiten auf St.Maarten habe ich bis jetzt noch nichts gehört.

Gruss, Ivy

• crazylill
    geschrieben 1189348532000

Hallo,

heiraten in der Karibik klingt gut und sieht fantastisch auf Bildern und Prospekten aus, sehr romantische Vorstellung, aber....

kommen eben wieder aus Aruba und habe am Strand eine Hochzeit bei Sonnenuntergang miterlebt. Meins wäre es nicht. viele Zuschauer in Badebekleidung, Leute die vom Stand ins Hotel zurückgehen mit Badetaschen etc. stehen bleiben, glotzen. Jedem das seine, Honeymoon ja, Heiraten dort nein. Romantik kann man absolut vergessen, wenn z.T. von Nachbarhotels noch die Poolanimation mit Hully-Gully läuft.

• kai-
    gesperrt
    geschrieben 1191281041000

Auch auf Grenada ist Heiraten recht einfach, du brauchst alle gängigen Dokumente (englische Übersetzung nicht vergessen) und nachdem du dich 2 Tage auf der Insel aufgehalten hast kannst du deine Dokumente einreichen und heiraten. Mehr Infos dazu findest du auf dem www.grenadatravelforum.com

see you soon in Grenada...

Mango Bay Cottages

• alabama77
    geschrieben 1191921814000

HI!

War vor 2 Jahren auch auf Jamaika und hab dort am Strand Hochzeiten beobachten können, hab es als nicht so störend empfunden, dass außen herum der „Strandbetrieb“ weiterging. Zu der Zeit war nicht viel los am Stand, vielleicht deswegen.

Waren im Riu Club Hotel Negril, diesen Hotel hat einen wunderschönen, langen Naturstrand mit nem süßen Pavillon. Der wurde am Morgen der Hochzeit liebevoll mit frischen Blumen geschmückt…hab auch Bilder von Strand und einer Hochzeit dort…

Aber die kann ich nicht posten, oder doch?

Ich persönlich kann die nur ne Hochzeit ohne üblichen trara irgendwo im Ausland empfehlen.

Hab mich auch vor 7 Jahren in Las Vegas „getraut“…o.k. o.k., das is noch mal was anderes, aber das war nun mal damals unser Traum.

Würde ich’s heute tun, würds wohl auch in der Karibik sein.

War übrigens lang nicht so kitschig wie man meint ;-), Elvis war NICHT unser Trauzeuge…

Wünsch dir viel Glück, und kann es, wie gesagt, nur empfehlen, denn man heiratet ja für sich und nicht für die ganzen Verwandten! Auch ist es ist um einiges stressfreier, man maß sich nicht um soviel komischen Kram kümmern (Essen, Sitzordnung, Lokal, Einladungen usw.)…

LG Claudia

• Geli2019
    geschrieben 1573812612798 , zuletzt editiert von Geli2019

Hallo @ivy1974,

dürfte ich auch wissen in welchem Hotel ihr gewesen seid und wer das organisiert hat?

Wir planen gerade unseren Urlaub im Februar aber ich zweifel gerade daran, ob sich das mit der Organisation bis dahin ausgeht.

• Kourion
    geschrieben 1573820440986 , zuletzt editiert von Kourion

Willkommen im Forum, Geli2019. :grinning:

Du hast vielleicht nicht bemerkt, dass Yvi vor über 12 Jahren geschrieben hat...

Es gibt noch so einige Threads zum Thema, darunter auch aktuellere :wink: - klick Solltest du hier keine Antwort erhalten, kannst du dich an einen dieser aktuelleren Threads hängen. Kopier dein Posting einfach dort hinein,

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!