Hallo!
Wie wäre es mit Aruba(Inseln unter dem Wind heisst keine Hurrikans) Traumstränd (Eaglebeach) nur Hotel musst Du Dir selber suchen, ich weiss nicht welche Hotels Hochzeiten anbieten, vielleicht das Amsterdam Manor.
Resi
Hallo,
ich war gerade zum dritten mal auf Aruba und habe dort einige Hochzeiten am Strand gesehen. In unserem Hotel ( Radisson ) fanden auch mehrere Feiern statt. Das Klima ist hier im Juli auch kein Problem, da Aruba ausserhalb der Hurricanzone liegt.
Es gibt auf Aruba einige Tophotels, welche mit Sicherheit auch Hochzeitsfeiern organisieren. Viele Amerikaner heiraten hier.
jomi23:
wir waren damals im Dezember 2006 im Melia Zanzibar , es war traumhaft.
L.G.
Wäre sicher eine Überlegung wert muss ich mir mal notieren und dann mal im Reisebüro besprechen
danke
@ iser: Ja wir sind wirklich offen für jeden Tipp und sehr dankbar
Danke für deine Info
Danke erstmal für deine Info
Gibts Hotels welche du uns empfehlen kannst?
Also ist es kein Problem im Juli auf Aruba zu heiraten, Hattet ihr regen?
Lg Nina
Hallo,
wir waren jetzt 8 Tage auf Aruba und es hat so gut wie nicht geregnet. Vor 6 Jahren waren wir zur gleichen Zeit dort und es hatte 2-3 mal kurz geregnet. Die Strandhotels sind alle auf einem hohen Niveau. Die Garten- und Poolanlage des Radisson war eine der besten, welche ich bisher weltweit gesehen habe. Die Zimmer dürften im Marriott oder Hyatt etwas besser sein.
Eine Alternative sind die Low Rise Hotels am Eagle Beach. Generell ist alles sehr amerikanisch und du findest inzwischen direkt bei den Hotels diverse Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Mit dem Bus bist du auch in kurzer Zeit und für wenig Geld in der Hauptstadt. Hier legen die grossen Kreuzfahrtschiffe an und es gibt viele hochwertige Schmuck- und Uhrengeschäfte.
Vielen Dank für die tollen tipps, werde nach einem Gespräch mit meinem Reisbüro berichten was in die engere Wahl kommt und für was wir uns entschieden haben
Dankeschön
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!