• neu162
    geschrieben 1374745600000

Danke Gero ☺

Wir haben für SIV 2.200 bezahlt aber egal ☺

Wieso kommen Mitreisende/ Angehörige teurer?

Also könnte man im Juli ohne Bedenken nach Jamaika reisen? ( I weis ich wiederhole mich aber es ist immer besser einmal zu oft fragen als einmal zu wenig ☺)

Und bei den Seychellen hättest du da vil. Auch einen Tipp? Wo buchen? Hotels?

Es ist echt nicht einfach was passendes zu finden.

Unser Budget liegt bei ca. 6000€ für Flüge Hotel und Hochzeit ( Ausflüge etc. sind in das Budget natürlich nicht eingerechnet)

Lg Nina

...Träume nicht dein Leben, Lebe deinen Traum ....
  • geromaro
    geschrieben 1374748684000

Und bei den Seychellen hättest du da vil. Auch einen Tipp? Wo buchen? Hotels?

Es ist echt nicht einfach was passendes zu finden.

Unser Budget liegt bei ca. 6000€ für Flüge Hotel und Hochzeit ( Ausflüge etc. sind in das Budget natürlich nicht eingerechnet)

Hi Nina,

da würde es bei Jamaica etwa passen. Das Couples sieht schon recht gut aus.

Laß das mal von Reisebüro checken mit dem Hochzeitspaket. Geringes Risiko in der Hurrikan Saison Juni bis Ende Okt. Kann man aber machen.                                    Seychellen 10-12 Tage u.a. mit Emirates. Condor fliegt nur 1x/Woche. Schau mal bei Dertour und lass Dir ein Angebot machen nach aktuellen Preisen (Sommer 14 im Dez).  Basis: 6 Tage Mahe,  Coral Strand Garten ÜF (6 für 5 für 95 €)                              Dann mit Fähre "Cat Cocos" nach La Digue, 6 Tage La Digue Island Loge, Garden  Chalets HP ca. 114 €. Dort heiraten am Strand "Source", Paket Standard ca. 290 €.  

Würde es aber auch nicht zu kompliziert machen.                                                       Jamaica mit Couples + Beach + Ausflüge passt schon.

Nicht jeder Angehörige oder Freund ist bereit, für 10-12 Tage 2.750 € zu übernehmen. Ich habe meinen runden 50. vor einigen Jahren mit 12 netten Gästen (je - 20 %) im Sept. (Hurrikan Saison) bei top Wetter und bester Stimmung auf St. Lucia gefeiert.   

Euch ein gutes Händchen bei der richtigen Wahl. Ist ja noch etwas Zeit.

Beste Grüße    Gero

3/20 Fiha-storno..9/20 Alcudia..4/21Seych.. Unser Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.
  • neu162
    geschrieben 1374843295000

Hey,

ja dann werde ich mir das Hotel auf Jamaika mal anschauen und mich mal mit meinem Reisbüro in Verbindung setzten.

Habe gesehen das du schon mehrmal auf St. Lucia warst, Wie ist es da so?

hab von Freunden gehört das es da so toll ist aber leider auch ein bisschen teuer stimmt das?

Lg Nina

• geromaro
    geschrieben 1374862240000

Hi Nina,

ja, St. Lucia ist schon eine besondere Beziehung für uns, wie auch für andere Repeater.

Keine besonderen Beaches, eher normal. Dafür im Bereich der sog. Pitons, das Spektakulärste, was die gesamte Carib zu bieten hat und einer der schönsten Viewpoints weltweit. Noch auf lange Zeit relativ ursprünglich mit moderatem Tourismus im Bereich Rodney Bay. Vom Preis her gleich allen anderen Inseln der "Kleinen Antillen", nicht teurer. Aber richtigerweise ein höheres Preisniveau ab 60 € ÜF oder 88 € AI als die Urlaubsfabriken der DOM REP mit 50-60 € AI oder die andere "Billig Carib Insel" Isla Margarita

Ich hoffe, es passt für euch auf Jamaica im Couples.

Beste Grüße   Gero

3/20 Fiha-storno..9/20 Alcudia..4/21Seych.. Unser Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.
  • Lexilexi
    geschrieben 1374876577000

@neu 162

ich würde mich mit eurem vorhaben mit einem spezialveranstalter in verbindung setzen.

für hochzeiten im ausland gibt es doch genügend auswahl.

wir haben damals mehrere veranstalter kontaktiert (per email) und sind da nach unserem bauchgefühl gegangen, wer speziell auf unsere wünsche rücksicht nimmt und wer auch mal rückfragen stellt, anstatt uns nur kommentarlos eine pauschalreise anzubieten.

gerade mit dem papierkram ist das so eine sache und wir waren damals gut beraten damit, das in professionelle hände zu geben.

natürlich haben wir nebenher immer noch ein wenig selber rechcherchiert und geguckt, ob uns die angebotenen destinationen auch zusagen.

damals zum beispiel war es auf den malediven noch nicht möglich, zu heiraten.

man konnte nur eine zeremonie abhalten, das papier war in deutschland aber nicht rechtsgültig.  ich glaube heute ist das mittlerweile möglich.

wenn es denn ein traumstrand sein soll: im juli muß man noch nicht einmal in die karibik reisen, um tolles wetter und traumstrände zu haben. da ist schon der mittelmeerraum geeignet. man muß nur den spezailveranstalter mal machen lassen.

viel glück bei der suche.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • neu162
    geschrieben 1374879337000

Hallo,

danke für deine Antwort :)

wo habt ihr geheiratet?

ja wir haben schon mit etlichen spezislveranstaltee Mail Kontakt gehabt aber 

leider war noch nichts dabei wo ich das Gefühl hatte dass sie unsere wünsche umsetzen können :)

ja auch mit dem Mittelmeer Bereich haben wir uns schon auseinander gesetzt jedoch wollen wir einfach einen weißen Strand Türkises Meer und Palmen und das ist im Fernreisebereich eher zu finden.

Das macht man ja nur einmal im leben und dann soll es unseren Vorstellungen wirklich sehr nahe kommen.

juli ist da nicht die einfachste Zeit aber da ich auch Rücksicht auf meine Familie nehmen muss weil ich sie gerne dabei haben will geht es einfach nicht anderst!

ich hoffe wir werden bald was passendes finden :)

• geromaro
    geschrieben 1374883696000

Malediven, Mauritius, Mittelmeer, vielleicht Mallorca

das wäre aber dann die "XXL light Variante" - und das für eine hoffentlich 1 malige Traumhochzeit :frowning: ??   Wo gibt's denn am Mittelmeer Traum Palmenstrände mit türkisem Meer ??

Irgendwo ans Mittelmeer oder auf die Kanaren kann ich jedes Jahr in den Urlaub fliegen.

Na dann "welcome back in Europe".

"Lebe Deinen Traum" - oder auch  "Unser Leben wird nicht gemessen an der Zahl      unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben"  -      aber doch bitte nicht mit einer Traumhochzeit am Mittelmeer. 

Greetings    Gero

• neu162
    geschrieben 1374916638000

@'geromaro' sagte:

Malediven, Mauritius, Mittelmeer, vielleicht Mallorca - 

das wäre aber dann die "XXL light Variante" - und das für eine hoffentlich 1 malige Traumhochzeit :frowning: ??   Wo gibt's denn am Mittelmeer Traum Palmenstrände mit türkisem Meer ??

Irgendwo ans Mittelmeer oder auf die Kanaren kann ich jedes Jahr in den Urlaub fliegen.

Na dann "welcome back in Europe".

"Lebe Deinen Traum" - oder auch  "Unser Leben wird nicht gemessen an der Zahl      unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben"  -      aber doch bitte nicht mit einer Traumhochzeit am Mittelmeer. 

Greetings    Gero

Hey,

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :-)

Wir haben uns schon mit so vielen Destinationen auseinander gesetzt auch im mittelmeerraum jedoch habe ich oben geschrieben das wir im Fernreise Bereich bleiben möchten, da wir weißen Palmenstrand und Türkises Meer möchten :) es soll ja wie gesagt unsere Traumhochzeit werden :)

Also Mittelmeer kommt definitiv nicht in Frage. :)

Lg

• HC-Mitglied628740
    gesperrt
    geschrieben 1374920806000

Hallo@neu162

und wie wäre es auf der "Gewürzinsel" zu heiraten?

Sansibar ist ein Tropenparadies mit herrlichen Stränden und azurblauem Wasser.

L.G.

• neu162
    geschrieben 1374927211000

jomi23:

Hallo@neu162

und wie wäre es auf der "Gewürzinsel" zu heiraten?

Sansibar ist ein Tropenparadies mit herrlichen Stränden und azurblauem Wasser.

L.G.

Hey 

danke für deine Antwort 

Sansibar hatten wir auch schon besprochen.

das würde uns auch Super gefallen.

hast du Vil. Einen Hotel Tipp ?

haben uns da mal das melia Hotel zanzibar angeschaut kennst du das?

das würde uns sehr gut gefallen :)

lg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!