Wenn Englischkurse ein Hauptkriterium ist, scheiden ja wohl die Inseln mit Spanisch als Amtssprache aus. Spontan fallen mir die Inseln Barbados, Tobago, Jamaika und die Bahamas ein. Könnte allerdings mit dem Budget knapp werden.
Hilfe zum Karibikurlaub gesucht!!!
Aufrufe
6499
-
geschrieben 1356647223000
-
geschrieben 1356656362000
Das Budget wird unter diesen Prämissen nicht nur knapp. Es reicht schlicht und einfach nicht einmal für 7 Tage auf Barbados, Tobago, Jamaika oder den Bahamas aus.
Wilfried
°° Lache niemanden aus, der einen Schritt zurück geht. Bedenke immer, er könnte auch Anlauf nehmen. °° -
geschrieben 1356866600000
hallo.. würde gerne im november nach jamaika fliegen (badeurlaub + kultur) wohin welche seite von jamaika
danke im vorraus für viel information
lg ferry
-
geschrieben 1356875942000
Ich kann dir Negril empfehlen. Dort hast du tolle Hotels , einen supertollen langen Sandstrand und man kann gut Ausflüge unternehmen.
Wenn du mir mehr Infos gibst was du dir an Hotels so vorstellst , wie lange du bleiben möchtest kann ich dir gerne weiterhelfen.
LG Jasmin
"Wer sich je von Afrika hat verführen lassen, der findet sein Lebtag kein Messer mehr, um die Fesseln zu zerschneiden, die ihn am das Land binden. Die Nase gibt den Duft von Afrika nicht mehr frei, die Ohren nicht seine Melodien."