Ohne A/I in Negril - da würden wir nur das Charela Inn empfehlen - absolut der beste Strandabschnitt und essen gehen kann man in der ganzen Umgebung
Hotel nur für Paare Jamaika/Negril
-
geschrieben 1245471470000
-
geschrieben 1245938339000
Huhu,
darf ich mal ganz dumm fragen warum es ein Hotel nur für Paare gibt?
Mir würden natürlich 2-3 Gründe einfallen, aber ich warte erstmal die Antoworten ab
-
geschrieben 1245942616000
ganz klar, dort geht es recht entspannt zu. Jeder ist happy und mit sich selbst beschäftigt.
-
geschrieben 1246038242000
Zielt würde ich sagen, vor allem darauf ab, dass dort eben keine Familien mit Kindern sind! Warum nur Paare? Machen vielleicht weniger Party, weil man dann auch keine Reisegruppen mit vielen Singles hat, sondern eher Honeymooner, die ihre Ruhe und Zweisamkeit wollen!
Gruß, Likkle
-
geschrieben 1247828793000
Hallo,
ich war auch im Sandals in Montego Bay: Traumhaft: Paradies pur!
Nur bitte eine Suite mit Tageslicht buchen - das war das einzige "weniger schöne".......
Das Sandals Whitehouse ist jedoch noch schöner.
Im Sandals stimmt ALLES!!!
Liebe Grüße von Elli
Mrs. Germany 2008/2009, Moderatorin, Autorin und Model -
geschrieben 1248884790000
Ich kann ebenfalls das Swept Away empfehlen!
Je nachdem, was Euer Budget zulässt, gibt es auch noch 2 weitere sehr schöne (und ruhige!!) Hotels. Wesentlich kleiner als das Swept Away, dafür aber auch privatere und individuellere Atmosphäre (gilt auch für den Service).
Von mir aus schon mal: schönen Urlaub!! :o)
-
geschrieben 1249528918000
Hallo, ich wollte nur ne Zwischenfrage stellen, war schon jemand in Riu Negril? Wie fidet Ihr das Hotel!
Was könnt Ihr empfehlen was nicht so teuer, aber trotzdem Superanlage ist?
-
geschrieben 1249559769000
Hallo atila
Wir waren im Riu Negril sehr zufrieden, eine etwas größere sehr geplegte Anlage.Wir waren 2 Wochen im Juni da und hatten einen tollen Urlaub. Das Publikum war zu dieser Zeit gemischt.
Essen einfach Spitze und wenn Du willst rund um die Uhr.das Personal war einfach super nett.
Ich kann dir nur sagen(=/ jederzeit wieder
-
geschrieben 1249593340000
Übers Riu Negril gibt es einen eigenen Thread. Benutz doch mal die Suchfunktion, dann findest du es sicher..!
Ist jedenfalls kein Hotel nur für Paare!
Gruß, Likkle