Moin,
für Norddeutsche besteht aus meiner Sicht eine Möglichkeit mit Tuifly ab Hamburg nach Grenada zu fliegen. Ich war im Dezember 2013 auf Grenada und ich hatte zugegebenermaßen einen Superschnapper von 280.- Euro (Gesamtpreis) nach Barbados geschossen. Danach bin dann mit LIAT weiter nach Grenada geflogen. Die Abflugzeit ist so gegen 12.00 Uhr in Hamburg. Also hat man morgens genügend Zeit mit dem Zug und der S-Bahn zum Flughafen zu kommen. Die Landung auf Barbados ist so um 17.00 Uhr. Der Weiterflug nach Grenada findet um 20.00 Uhr statt. Für den Flug mit LIAT mußt Du zwischen 250.- bis 300.- Euro rechnen.
Letztes Jahr gab es mehrere Angebote für Barbados im 400.- bis 500.- Euro Bereich. Dieses Jahr habe ich günstige Preise für Flüge nach Barbados noch nicht gesehen und zurzeit kosten sie leider 800.- Euro.
Tuifly biete auch günstige Flüge in die Domrep und nach Mexico an.
Wenn man zeitlich flexibel ist und seinen Urlaub nicht lange vorplanen muß, durchaus eine Möglichkeit. So erspart man sich auch die meist leidige Zwischenübernachtung in London-Gatwick.
Gruß
Ralf