johnmaica:
Super, danke für den Tipp. Das mit der Massage am Strand klingt super, wie lieben das - haben wir in unseren SOA-Urlauben total genossen. Darauf wäre ich jetzt in Negril nicht gekommen - danke!!!!
Charela Inn - Sandra !! Lieben Gruß von uns!
johnmaica:
Charela Inn - Sandra !! Lieben Gruß von uns!
Mach ich!
Das Catcha Falling Star kann ich auch nur wärmstens empfehlen. Wir hatten dort direkt auf den Klippen ein absolut traumhaftes Candlelight Dinner.
Das müsst ihr aber unbedingt vorher reservieren.
Liebe Grüße, likkle
Likkle:
Das müsst ihr aber unbedingt vorher reservieren.
Oh, danke für den Hinweis. Reichen da 2-3 Tage vorher?
das sollte klappen
aber je eher ihr bucht, je größer ist die Chance den Pooltable zu bekommen. Dort sitzt ihr entspannt für Euch und könnt genießen
P.S. Egal wie satt ihr seid - unbedingt den Key Lime Cake als Dessert bzw. Mocca !
johnmaica:
P.S. Egal wie satt ihr seid - unbedingt den Key Lime Cake als Dessert bzw. Mocca !
Wird gemacht (nur noch 8 Tage freu freu, dann gehts los).
Super, dann kann es ja losgehen. Wir wünschen eine gut Reise
Vielleicht sieht man sich
Kermit68:
johnmaica:
Super, danke für den Tipp. Das mit der Massage am Strand klingt super, wie lieben das - haben wir in unseren SOA-Urlauben total genossen. Darauf wäre ich jetzt in Negril nicht gekommen - danke!!!!
Man sollte vielleicht erwähnen das du in Jamakai für so eine Massage Preise zahlen musst da schlackern einem die Ohren. Mal schnell fuer 200 Baht eine h durchkneten lassen kanst du vergessen.
Da gibt es bestimmt Preisunterschied und in den großen Hotels kann man richtig Geld auf den Tisch legen.
Bei Sandra kostet - wie so oft am Strand - 1 Minute 1 US$ und sie läßt sicher noch mit sich reden, wenn ihr dies z.B. zu zweit bucht.
Das wichtige aber ist auch, dass Sandra genau weiß was sie macht, sie versteht ihr Handwerk
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!