Hab das gerade mal nachelesen, auf der Website von denen steht Opening March 2010! das wäre mir definitiv zu riskant! Wenn das im März aufmachen soll, würde ich es auf keinen Fall für April schon buchen! Meiner Erfahrung nach werden die Hotels nie rechtzeitig fertig! da ätte ich viel zu viel Angst, dass ich meinen Urlaub auf der Baustelle verbringe.
Ich war bisher in 4 verschiedenen Hotels in Montego Bay, habe eine Freundin, die in MoBay wohnt und somit oft 3-4 Tae des Urlaubs in MoBay verbracht! In keinem Hotel war der Strand wirklich schön, obwohl es teilweise im Reisekatalog sehr schön aussah. Entweder viele Seeigel, oder winziger Strand, aufgeschütteter Kies, statt schönem Karibiksand oder nur eine dünne Sandschicht augeschüttet auf Felsen, irgendwas war immer und wenn ich in der Karibik bin, erwarte ich nun mal einen schönen Strand.
Vielleicht gibt es auch in der Gegend schöne Strände, aber ich hab sie noch nicht gefunden.
Es gibt auch auf Jamaika günstigere Möglichkeiten Urlaub zu machen, aber wenn ihr ein Luxusresort mit AI wollt, müsst ihr natürlich auch einen gewissen Preis zahlen.
Jamaika ist eine traumhaft schöne Insel und hat auch traumhafte Strände und für mich Urlaubsziel Nr. 1. Ich kann es dir wirklich empfehlen, würde den Termin aber nach hinten verlegen, wenn ihr dieses Angebot wahrnehmen wollt oder, wenn das nicht möglich ist, eine andere Unterkunft aussuchen.
Gruß, Likkle