Hallo,
Das hotel hätte ich auch schon mal ins auge gefasst.... warst du selbst dort oder kennst es von erzählungen?
Mfg
Hallo,
Das hotel hätte ich auch schon mal ins auge gefasst.... warst du selbst dort oder kennst es von erzählungen?
Mfg
Wir teilen unseren Urlaub meist auf! Einen Teil der Zeit lassen wir uns im AI Hotel verwöhnen und den anderen Teil des Urlaubs sind wir in Privatunterkünften (Guesthouses) mit Selbstverpflegung. es gibt da ser schöne Häuser, auch von Deutschen geführt, die einem auch mit Rat und Tat zur Seite stehen und man lernt Land und Leute kennen. Wir sind meist an der Südküste in Black River an einem wunderschönen langen, einsamen Strand. Auch Johnmaica hier aus dem Forum hat soweit ich weiß ein kleines Guesthaus in Negril.
Das ist auf jeden Fall eine günstige und wunderbare Art das Land kennenzulernen.
Im Hotel sind wir meist im Breezes Runaway Bay, welches einsehr gutes Preis-Leistungsverhältnis hat, da das AI-Programm super ist, besonders für Sportler! wasserski, Golf-und Tennistrainerstunden, alles inklusive, schöner Strand, Hotel nicht zu riesig, allerdings Animation, denn die Amerikaner stehen drauf und für die ist jamaika wie für uns deutsche Mallorca, d. h. ca. 80% der Gäste sind Amerikaner.
Für uns ist diese Kombination die ideale Lösung!
Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis hat übrigens auch der Royal Decameron Club Carribbean in Runaway Bay /Salem, allerdings finde ich da auch den Strand nicht so superschön, aber ok!
Gruß, Likkle
Meinst Du mit ins Auge gefaßt das "Cahrela Inn"?
Wir sind dort immer sofern wir Zeit haben und genießen den Strand, wir leben ja in Negril.
Charela Inn hat mit Abstand den besten Strandabschnitt mit wunderschönen Palmen, das Restaurant ist gut - etwas gehobenere Klasse - die Bars und das Nachtleben sind z. größten Teil zu Fuß erreichbar.
Hallo,
Ja damit meinte ich das Cahrela Inn..... es sieht ganz gut aus und gefällt uns auch sonst gut... da wir da als verpflegung Früstück hätten wollte ich noch fragen ob in der nähe gute Restaurants sind die auch internationale Küche anbieten..... Wie sind die Preise fürs essen ?
Danke
Mfg
Martin
Genauso würden wir auch buchen. Hotel mit Frühstück und dann draußen essen, international und jamaican - es ist alles da. Am Strand gibt es kleinere jamaicanische Snacks zu kaufen von vorbeifahrenden/gehenden Händlern. In der Nähe sind mehrere Restaurants, jamaikanisch ist günstiger als international. Man kann essen von ca. 6US$ bis 30 US$ und mehr.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!