@misssixty61 sagte:
Hallo Belinda,
vielen Dank für den Tipp. Wir fahren 8 Inseln an (Grenada, Antigua, Barbados, St. Lucia, St. Maarten, Guadeloupe, Dominica, Martinique). Wollen schon 2 Inselrundfahrten machen, bloß auf welcher? Vielleicht warst Du schon auf einer dieser Inseln, wollen natürlich eine landschaftlich sehr schöne Insel mit Regenwald uns dann anschauen, sonst bummeln wir lieber im Ort und fahren dann zum Strand. Insel ist ja nicht gleich Insel.
Undina
Hi Undina,
wenn ihr schoenen Regenwald wollt, wuerde ich Dominica, St. Lucia und Grenada empfehlen. Barbados ist fuer mich persoenlich zwar auch landschaftlich eine der interessantesten Inseln, aber ich kenne die Insel halt anders als nur fuer wenige Stunden, und Regenwald gibt es nicht mehr wirklich dort, ausser im Scotland District. Aber auch bei weitem nicht wie zB. auf St. Lucia.
Guadeloupe und Martinique kenn ich nicht, leider, ist durch den Euro viel zu teuer fuer "Eastern-Caribbean-Dollar-Verdiener" wie mich Glaube aber, dass diese beiden Inseln schon auch sehr interessant sind, gerade weil franzoesisch, hat sicher einen tollen Flair.