• mellygirl
    geschrieben 1178122748000

Es gibt Sparreisen auch im Juni, da kann man gut und gerne ne 4*Sparreise von RIU für 1000 Euro erwischen.

Der Blick ins Reisebüro lohnt .

Man muss aber dann schon Last Minute buchen.

Keine Ahnung wie alt auch die Kids sind, die mitreisen.

Wenn man AI bucht, dann braucht man in der DR wirklich nix mehr ausser Trinkgelder und Geld für Mitbringsel.

2 Sterne in Jamaika...ich würde dringend abraten, das gilt auch für 3 * Häuser und das auch in der DR.

Gruss

Melly

• Holzmichel
    geschrieben 1178145572000

@'mirre92' sagte:

wie ich schonmal geschrieben habe, würden wir auch in einem Haus Urlaub machen.

Hallo Mirre,

mit der Billigairline dachte ich jetzt wegen dem festen Preislimit von 3500.

Denn bei 4 Personen - und ich gehe mal davon aus, dass die Teenis bestimmt zwischen 14-16 alt sind - bekommt man für diesen Preis und Deinen Wünschen i.d.R. nur "Schrott" !

Sorry, dass ich es so hart sagen muss.

Sicher kannst Du auch mal Glück haben, dass Ihr ein absolutes Last-Minute-Schnäppchen findet, aber normalerweise kommt man an solche günstigen Angebote nicht ran - sowas ist sofort weg !!

Keine Ahnung, wie hier die "Vergaberituale" ablaufen ?? ;)

Will auch keinem Reisebüro oder Veranstalter jetzt irgendwas unterstellen!

Deshalb - vergesst mal die AI und mach mal im USA-Forum oder auch im DomRep eine spezielle Anfrage zu Tipps für Individual-Angebote von Ferienhäuser/-wohnungen.

Bei USA möglichst auf Süd-FL bzw. die Key`s orientieren.

In der Region, wo wir immer sind (Naples) will ich Dir keinen Tip geben, denn dort sind die Preise leider sehr hoch bzw. P/L stimmt nicht. (Wir haben da Glück, weil wir immer im Haus eines befreundeten Ehepaares wohnen können).

mit Gruss

der Erwin

• Belinda
    geschrieben 1178195585000

Schaut mal hier:

www.ownersdirect.co.uk oder www.holidayrentals.co.uk

Wenn ihr Nebensaison fliegen könnt, könnte es sich ausgehen, wenn ihr ein billiges Appartment mietet und euch selbst versorgt. Mit AI zu viert wohl eher unwahrscheinlich mit dem Budget.....:( Allein die Flüge sind halt schon teuer....Schaut mal in den gängigen Veranstalterkatalogen, da gibts manchmal FAmily-Packages oder gute Kinderermässigungen.

Dom. Rep. oder Isla Margarita könnte sich ausgehen, aber nur bei einem LM oder Schnäppchenangebot kurzfristig oder Nebensaison. Müsst ihr halt ein bißchen recherchieren, mach ich auch immer, wenn ich allein mit meiner Tochter flieg (Single mit Kind Angebote gibts immer weniger).

Viel Glück!!

Mouth open, story jump out. (Grenadian Proverb)
  • KaGu
    geschrieben 1179534952000

Die Dom Rep bekommt man zum Teil für kleines Geld. Bitte aber kein 5 Sterne Haus erwarten.

Last Minute sollte da was zu machen sein für eure Budget vorstellung im 3 Sterne Haus.

Es gibt noch viel zu sehen, lasst uns Reisen....
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!