• nati333
    geschrieben 1261128017000

PUNTA CANA!

Hallo!

Nach langem hin u. her werden wir jetz wohl auf die DomRep reisen, nach Punta Cana! Soll nicht zu kompliziert zum Anfliegen sein (von Orlando) u. es soll auch sehr schöne Strände geben! :-)

Haben auch schon nach Hotels geschaut u. finden das Iberostar ganz toll! Hat auch sehr positive Bewertungen bei HC. Hab da jetz a bisi was im Forum darüber gelesen u. hat es da ua geheißen, dass der Strand sehr überfüllt ist und klein! Das hat  mich jetz natürl. wieder sehr stutzig gemacht :-( 

Wir fliegen Anfang Mai hin u. wir wollen gerne ein Hotel haben mit All Inclusive u. einem schönen Strand, der natürl nicht überfüllt ist und man sich um die Liegen raufen muss!

Kann jemand ein tolles Hotel mit einem sehr schönen Strand in Punta Cana empfehlen????

...das wär wirklich klasse! :-)

• Likkle
    geschrieben 1261161700000

Ich würde sagen, da fragst du am besten im DomRep-Forum direkt, da können sie dir sicher besser helfen!

Gruß, likkle

• sam105
    geschrieben 1263743759000

Wir waren letztes Jahr zwei Wochen im Gran Bahia Principe Ambar in Punta Cana und total begeistert, können wir sehr ampfehlen !

Vor allem hat es dort keine Kinder unter 18, so dann man wirklich vom Traumurlaub sprechen kann. Der ganze Komplex ist recht gross (es gibt auch einen Familienteil), aber das Ambar als solches ist überschaubar und sehr gehoben.

Toller Pool, toller Strand, nur die Amis nerven mit Ihrem "Liegen belegen um 5.00 Uhr früh" Tick - die können das noch viiieeel besser als wir Deutschen :shock1:

LG Sabine

• vladi57
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1264030850000

Hallo Nati333,

habt Ihr Euch schon für ein Hotel entschieden?

Ich denke, daß Ihr mit dem Iberosar in Punta Cana bestimmt nichts falsch

macht. Ich habe noch nicht dort gewohnt, bin aber oft schon dran vorbei

gegangen. Kleiner, überfüllter Strand ....... na ja, die Empfindungen sind

verschieden, aber wenn der Punta Cana Strand klein ist, weiß ich nicht, wie

ein großer Strand aussieht.

Ich war jetzt 4 x im Punta Cana Princess, ein "Adults only" -Resort, die kleinste

AI-Anlage in Punta Cana und bestens geeignet für einen ruhigen, entspannten

Urlaub an einem wunderschönen Strandabschnitt. Vielleicht schauts Du Dir mal

die Bewertungen an. Wobei das Iberostar sicherlich luxuriöser ist, sicherlich

aber auch hochpreisiger.

Viel Spaß beim weiteren planen des Urlaubs.

LG  Vladi

06. - 25. Dez. 2016 Dominikanische Republik, Hotel Punta Cana Princess
  • vladi57
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1264031249000

........ bezügl. Deines Wunsches "Bacardi-Insel". Unbedingt von Punta Cana aus

den Ausflug zur "Isla Saona" machen. Hier geht dieser Traum in Erfüllung !

PC liegt ja am Atlantik, das Wasser ist aber auch dort türkis, der Sand ist weiß

und pudrig fein. Die Isla Saona (dort gibt es keine Hotels) liegt im Karibischen

Meer und alles was mir in PC schon so gut gefiel, bekommt dort noch eine

Steigerung. Sehenswert !

06. - 25. Dez. 2016 Dominikanische Republik, Hotel Punta Cana Princess
  • Helmut PR
    geschrieben 1594225784872

Hallo,

also wenn Du schon Orlando anfliegst und dort einige Tage bleiben willst empfehle ich auch Dominikanische Republik, wo man alles findest, was Du suchst. Schoene Hotels, turkisfarbenes Meer, weisse Sandstraende. Las Terrenas im Norden ist noch nicht so bekannt und überlaufen. Alternative zur Dominikanischen Republik ist Puerto Rico, 3 Std. von Orlando mit Jet Blue oder AA. Das schöne an Puerto Rico ist, dass alles relativ beieinander liegt. Dort würde ich Isla Verde mit tollen Hotels empfehlen mit 2 sehr grossen und langen Straenden. Einer ziemlich lebhaft, der andere - gleich nebendran sehr ruhig ausser am weekend. HInter diesen beiden Straenden hast Du die Area von Pinones mit 15 KM einsamen Stränden. Du kannst auch schoene Tagestrips unternehmen von San Juan oder Isla Verde und dich von Fajardo nach Culebra oder Palominitos übersetzen lassen. Palominitos ist ein Tupfer Sand im Meer und am Wochenanfang unbesucht. San Juan hat auch die schönste Altstadt der Karibik (meiner Meinung nach) . Super Bars und Restaurants und natürlich Salsa und Merengue.

Ich lebe selber in Isla Verde und falls Du mehr Info brauchst, gebe ich die gerne. Schönen Urlaub auf jeden Fall.

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1594226101372

Der Urlaub ist 10 Jahre her :smirk:

• Helmut PR
    geschrieben 1594227114367

Ja, habe ich auch gerade gemerkt. Bin neu hier und habe so alte Beiträge garnicht erwartet, da Sie ja auch heute nicht mehr die gleiche Relevanz haben. Sieht aus, die meisten Leute informieren sich mittlerweile auf anderen Seiten. Isla Verde ist uebrigens ein Stadtteil von Carolina- San Juan und nicht ein Hotel auf Teneriffa. :smirk: was so ganz zufällig neben meinem Beitrag auftauchte. Weiss nicht, wie das dahin gekommen ist.

• Kourion
    geschrieben 1594227771903 , zuletzt editiert von Kourion

@Helmut PR

Das ist eine automatische Verlinkung. Du kannst dieses Hotel hier buchen - klick :wink:

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Kourion
    geschrieben 1594404327959 , zuletzt editiert von Kourion

Ich setz es mal hier rein;

(Touristik aktuell: Freitag, 10.07.2020)

Aruba, Bonaire und Curacao zählen zum niederländischen Überseegebiet und können seit 1. Juli bereist werden.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!