@cubby77 sagte:
Hallo,
mal eine Info zur Schiffsfreigabe auf der Mein Schiff:
Wir sind jeden Tag um halb 8 vom Schiff gekommen. Wenn das Schiff anlegt dauert es eine halbe Stunde bis das Schiff freigegeben wird. Es ist also überhaupt kein Problem.
Nochmal was zur Saona Tour. Ich kann nur davon abraten. So etwas tourimäßiges habe ich noch nie erlebt. Man wird mit einem Katamaran, auf dem man 1 1/2 Stunden Dauerbeschallung bekommt und man ständig aufgefordert wird zu tanzen, auf eine Insel gefahren. Auf dieser befinden sich dann ca. noch 80 andere Touristen von anderen Anbietern. Karibik Feeling kommt da absolut nicht auf. Auf der Insel hat man weiterhin Dauerbeschallung.
Grüße
Hallo, wir waren im Februar mit der Mein Schiff in der Karibik und können Deine Erfahrungen mit der SAONA-Tour nicht bestätigen.
Allerdings haben wir über das Internet eine SAONA-VIP TOUR mit XXXXXXX gebucht!
Keine Dauerbeschallung, kein Saufgelage, kaum andere Touris gesehen! Unsere Gruppe hatte ca. 20 Teilnehmer. Der Ablauf war so, das wir an den von anderen angefahrenen Punkten zuerst waren bzw. alternative Orte angesteuert haben. Der Strand an dem wir einen Badestopp machten, war ein Traumstrand und wurde nur von wenigen Leuten besucht. Unsere Gruppe war sogar für 1,5 Std. (von 2 Std.) ganz alleine dort. Daneben haben wir auch sehr viel über die Einheimischen auf SAONA erfahren. Ich kann daher unsere Tour und die xxxxxx wärmstens empfehlen.
Gruß