alleine die landschaft, die einheimischen und natürlich der strand sind schon sehenswert.
Klimaanlage im Juni für Jamaica?
-
geschrieben 1196196363000sandrinchen
-
geschrieben 1196241987000
Im Samsara Cliff gibt es aber auch klimatisierte Zimmer, nur die Cottages sind ohne... Die Bewertungen auf (äh der amerikanischen Konkurrenz mit "T....r" ) sind die Kommentare sehr unterschiedlich, von nie mehr bis immer wieder... schau doch mal nach. Die Fotos vom Cottage sehen wirklich nicht einladend aus... Zwischen Dach und Zimmerwand gibts eienn Spalt und auch die Türe schliesst nicht voll. Ein gefundenes ******* für die Mücken und sonstiges Krabelgetier....
Für mich wären 2,5 Sterne eindeutig zu wenig, vorallem in der Karibik, wo eh noch 1 Stern hinfällig wird...
Von wegen Strand.... gemäss den Bewertungen ist beim Hotel überhaupt kein Strand...
Im Leben wie auf Reisen: Qualtität ist wichtiger denn billig -
geschrieben 1196243620000
@sandrinchen24 sagte:
alleine die landschaft, die einheimischen und natürlich der strand sind schon sehenswert.
Wie ich gelesen habe, gibt es am Hotel nur Klippen und ein Bewerter sagte das man mit dem Taxi zum Strand muss. Der Pool soll nur so groß sein wie ein Kinderplanschbecken. Ich hoffe Dir wird es da auch nicht langweilig. Im Juni werden nicht viele dort hinfliegen. Meistens fahren sowieso fast nur Pärchen und zum Bummeln wie in Europa ist da nix. Keine Shopping-Läden. Selbst Postkarten sind schwierig zu bekommen. Ausflüge sind teuer. Negril hat einen super Strand das ist schon einmal sicher.
Du kannst auf das Urteil der User ruhig vertrauen. Meine erste Reise ins Ausland alleine habe ich mit 17 gemacht und habe da so einige Erfahrungen. Wenn Du dort Probleme hast, falls Du niemanden kennenlernst der mit Dir außerhalb des Hotels geht, dann Prost Mahlzeit wenn Du auf das Hotel angewiesen bist. Hier will Dir auch keiner den Urlaub madig machen sondern nur behilflich sein.
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1196323742000
das hört sich ja alles nicht mehr so gut an
sandrinchen -
geschrieben 1196331288000
Ja, aber die Musik und die Einheimischen
Die werden dir schon die Zeit vertreiben
Im Ernst: Als junge Frau allein?
Lass es lieber.
Auch soll es sehr aufdringliche Leute dort geben.
Nach einem Bericht eines Paares welche eine Gruppe Rastas fotografieren wollten, wollten sie 1 Dollar pro Nase haben. Hinterher natürlich, vorher lächeln.
Und als sie zu wenig gaben hiieß es. You fu...ng white ass- go back to your country.
So etwas kann einem in Kuba nicht passieren!
Also, besser nach Kuba fahren, auch als Alleinreisende.
Ok. in Kuba wird auch gebettelt, aber verstohlen, da offiziell verboten.
Ein Bekannter, taub und stumm, musste mal 20 Pesos = knapp 1 Dollar fürs Betteln bezahlen.
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1196334611000
ja cuba war auch schön, da war ich mal in varadero, da wollte ich dann nicht mehr unbedingt hin, wenn dann eine andere region aber die anderen regionen sind schon teurer was noch gehen würde vom preis ist in st. lucia das brisas st lucia aber hat auch keine guten bewertungen bekommen. und damals in varadero war es ein 4 sterne hotel und in den bungalows waren kakerlaken und sogar im speisesaal auf dem aufgebauten buffet.
sandrinchen -
geschrieben 1196335419000
In Manchen Länder werden so welche Tierchen auch gegessen. Sehr eiweißhaltig. :rofl: :rofl:
Sandrinchen wenn ich Dich richtig verstanden haben willst Du doch eigentlich nur von uns wissen wo Du für wenig Geld eine super gute Fernreise hinmachen kannst. Wenn Du wie Du schreibst schon viele Fernreisen gemacht hast weißt Du es doch selbst am besten. Such Dir etwas aus und sieh Dir die Bewertungen an. Das sollte Dir doch schon helfen. Nur suchen und entscheiden kannst nur Du alleine.
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1196337901000
ja aber jetzt werden die länder immer teurer wo ich hin will habe mit dem günstigsten angefangen und jetzt wird es immer höher in der preisklasse . und früher als kind haben meine eltern immer noch bezahlt Thailand kann auch noch schön sein aber ich steh auch sehr auf die karibik
sandrinchen -
geschrieben 1196340409000
@tosca4711 sagte:
In Manchen Länder werden so welche Tierchen auch gegessen. Sehr eiweißhaltig. :rofl: :rofl:
.
Sie erfragt ja gerade schon die Möglichkeiten für Thailand :rofl:
+++
Varadero ist NICHT Kuba!
En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959 -
geschrieben 1196343115000
Hallo Sandrinchen,
wenn Du einen günstigen Karibikurlaub suchst, kann ich Dir Isla Margarita empfehlen. Vor allem, wenn es Dir darum geht, Land und Leute kennen zulernen. Buch einen Flug (Condor hat da schon mal Schnäppchen) und such Dir eine Unterkunft nur mit Frühstück, denn die Nebenkosten dort sind sehr, sehr niedrig. Man kann dort auch sehr viel allein unternehmen und es gibt sehr schöne Strände. Wir waren schon mehrmals dort, im Februar geht es wieder dort hin und ich kann Dir sicherlich viele Infos geben! Wir waren im Frühjahr und im Herbst auf der Insel und hatten keine Klimaanlage.
Gruß Elke
Gran Canaria - ich lebe auf meiner Trauminsel!