in venezuela war ich schon, war auch sehr schön dort, haben auch einige ausflüge mitgemacht.
Klimaanlage im Juni für Jamaica?
-
geschrieben 1196345266000sandrinchen
-
geschrieben 1196349076000
@johnmaica sagte:
es kommt eigentlich auf das Gebäude an, Massivbau, Schattenbäume etc.
Massivbau auf Jamaika? Ich dachte auf diesem Teil der Erde verbaut man ausschliesslich Holz !?
Schattenbäume spenden zwar Schatten, nützen aber nichts gegen diese extreme Luftfeuchte?
-
geschrieben 1196517334000
Wie kommt ihr denn darauf, nur Holzbauten. Hier gibt es die schönsten Massivbauten weit und breit.
Also Sandrinchen24, das Samsara ist ein Hotel mit 2,5 *, hier kannst du natürlich keinen ewigen Luxus erwarten. Aber für den Preis ist das Hotel gut. Die Anlage ist relativ groß und der Klippenabschnitt (mit deutscher Tauchschule dran) schön und der Pool ist auch okay. Wenn man mehr will, muss man halt auch mehr zahlen.
Es fährt täglich ein Shuttle zum Strand und zurück zum Schwesternhotel, von dort kannst du dann alles unternehmen. Postkarten etc. kriegst du mehr als genügend.
Das Land ist wunderschön, und wie schon vorher gesagt, nach ein bis zwei Tagen hat man sich an die Luftfeuchtigkeit gewöhnt, das ist halt so. Wenn es jemanden zuviel ist, muss er halt im teuren Winter hierherfahren.
Wir sind auch generell keine A/C Typen, da man sich wirklich schnell erkältet bei dem ständigen Wechsel.
-
geschrieben 1196552377000
Hallo Sandrinchen,
hast Du Dir schon das Merrils Hotel in Negril angeschaut. Ist ein 3-Sterne-Hotel, zwar kein großer Luxus aber direkt am schönen Strand von Negril. Dieses Hotel dürfte auch noch relativ günstig sein. Die Zimmer haben ihre eigene Klimaanlage, diese sind teilweise schon etwas älter und sehr laut, erfüllen aber ihren Zweck. Und ganz ehrlich, eine Klimaanlage brauchst Du. Wir haben diese nachts ausgeschaltet, spätestens um 7.30 Uhr waren wir wach, weil es unerträglich im Zimmer wurde.
Wir waren letztes Jahr im Dezember dort und es waren auch einige Single-Frauen da, die auch Anschluss gefunden haben.
Viele Grüße
Bine
Einmal Malediven - immer Malediven -
geschrieben 1196600348000
dieses Merrils Hotel in Negril findet holidaycheck aber nicht (wird es anders geschrieben)
sandrinchen -
geschrieben 1196622752000
Versuch es mal
Es gibt Merrils 1, 2 und 3. 1 und 3 dürften ziemlich gleich im Preis und in der Ausstattung sein, das 2er ist etwas teurer, da ein halber Stern mehr.
Ich könnte mir vorstellen, das Hotel wäre was für Dich.
Einmal Malediven - immer Malediven -
geschrieben 1196670332000
das hotel kostet für 2 wochen aber auch 1600 euro im juni mit frühbucherrabatt. für den preis gibt es schon einige schöne hotels aber ich wollte nicht so viel ausgeben. muss ich mal weiterschauen ob es doch noch was günstigeres gibt was noch akzeptabel ist.
sandrinchen