• ReinaDoreen
    geschrieben 1254301671000

Hallo,

hat das Riu Negril Internet-Anschluss für die Hotelgäste und wenn ja was kostet die Stunde?

Liebe Grüße Reni

• KerstinR
    geschrieben 1282159818000

Hallo, liebe Forumsmitglieder, würde mich über Antwort freuen. Liebe Grüße, Kerstin

Dann stelle ich meinen Beitrag hier nochmals rein. Ich habe zwar schon ein paar Rückmeldungen bekommen, aber der Beitrag war falsch platziert.

Sicherheit Hotel Riu Negril Jamaica -  in knapp zwei Wochen reisen wir zum zweiten Mal nachJamaica. Wir waren außerdem schon oft in der Karibik und angrenzendenRegionen ... Nun plagt mich eine Frage: In einigenHotelbewertungen zum Riu Negril las ich, dass in die Safes eingebrochenwurde. Erst schenkte ich diesen Mitteilungen wenig Aufmerksamkeit. Abernun bin ich durch eine Fernsehreportage alarmiert.Offensichtlich kann man grundsätzlich leicht in elektronische Safeseinbrechen - denn es gibt immer einen Code, mit dem Hotelmitarbeiter(notfalls) den Safe öffnen können. Kann mir vielleicht jemanddie Anst nehmen? Oder eben auch bestätigen? Es wäre nicht toll, wennalles weg ist - und was tut man dann in der Fremde? Vielen Dank undliebe Grüße, Kerstin

• mayfieldfalls
    geschrieben 1282211078000

Hallo KerstinR,

mach von deinen Unterlagen Fotokopien die du dann an einen anderen Ort im Zimmer aufbewahrst.Falls ( was ich nicht hoffe ) gestohlen wird hast du es einfacher bei der Botschaft in Kingston Unterlagen zu bekommen.

Angst das was gestohlen wird muss man überall haben auch hier zu hause kann eingebrochen werden .

Denk nicht so viel fahr einfach in dieses wundervolle Land mit tollen Menschen und Natur!

Viel Spaß

Jassi

2 Wochen dann gehts nach Kenia!

"Wer sich je von Afrika hat verführen lassen, der findet sein Lebtag kein Messer mehr, um die Fesseln zu zerschneiden, die ihn am das Land binden. Die Nase gibt den Duft von Afrika nicht mehr frei, die Ohren nicht seine Melodien."
  • KerstinR
    geschrieben 1282235784000

Ja, vielen Dank. Die Fotokopie-Idee ist gut, hatte auch schon dran gedacht.  Ich hatte noch nie diese Bedenken, habe allerdings auch noch nie solche Berichte zu einem Hotel gelesen ... Fand ich ganz merkwürdig. Ansonsten freue ich mich total, denn wir waren schon einmal auf jamaica und ansonsten überall in der Karibik und Umgebung .... Gruß Kerstin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!