• heidi speier
    geschrieben 1240140299000

Hallo,

wir sind nun aus unserem paradiesischem Urlaub zurück.

Nun kann ich meine eigene Erfahrung einbringen. Im Riu Negril gab es täglich mehrere Sorten Melone, Apfelsinen, Grapefruit, Ananas, fast täglich Bananen, Papaya, Mango mehrere Sorten einheimische Früchte, welche ich vorher noch nicht kannte. Wir konnten uns nicht beschweren. Vielleicht ist das Angebot auch jahreszeitlich abhängig. Bei uns sind Erdbeeren... auch nicht immer erntefrisch.

Ansonsten fanden wir das Essen sehr gut, es war landestypisch und nicht nur auf Touristen eingestellt. Sowohl der Strand, als auch das Hotel war wunderbar.

Einzig die Animation war albern und nur auf die Amerikaner gerichtet.

Viel Spaß allen,

die dieses Hotel in Zukunft :laughing: auswählen

Heidi

Heidi
  • jamaicafan
    geschrieben 1242338106000

Hallöchen erstmal , schön das es euch so gut gefallen hat. :D . Da ich die Insel wie meine Westentasche kenne und vor zwei Jahren mit meinem Sohn dort war kann ich dir nur beipflichten.

Hoffe ihr hattet eine schöne Zeit und habt viele Unternehmungen gemacht.

• jamaicafan
    geschrieben 1242338326000

Falls jemand mehr wissen möchte ich helfe euch da gerne weiter. :D :D :D :D :D :D :D

Also keine bange fragt mich einfach.

• Destiny1984
    geschrieben 1242664411000

@jamaicafan

vielen Dank für deine Hilfe, diese nehme ich nun gerne an.

Welche Ausflüge/Sehenswürdigkeiten kannst du empfehlen?

Ist der Strand / Meer wirklich so schlammig?

Danke für deine Antwort.

VG Daniela

• abcde-56789
    geschrieben 1243507406000

@Destiny1984 sagte:

@jamaicafan

vielen Dank für deine Hilfe, diese nehme ich nun gerne an.

Welche Ausflüge/Sehenswürdigkeiten kannst du empfehlen?

Ist der Strand / Meer wirklich so schlammig?

Danke für deine Antwort.

VG Daniela

Hallo wir sind auch letzte Woche zurück und wir hatten einen tollen Urlaub der Strand/ Meer ist ein Traum.Wir haben uns im Riu Negril wohlgefühlt. Euch erwartet ein Traumurlaub genießt es. vielleicht besucht Ihr mal einen Gospelgottesdienst fanden wir sehr inte :laughing: :rofl: :p :p :frowning: :frowning: ressant

• Holiday86
    geschrieben 1250798173000

hallo zusammen,

wir wollen nächstes jahr in den osterferien nach jamaika fliegen..

jetzt meine frage:

in einigen bewertungen wird geschrieben das es sandflöhe gibt?? ist das so und wenn sind die schlimm??

dann schreiben sie das dass riu tropical besser ist auch mit dem strand.. kann mir das jemand bestätigen oder ist das negril genau so gut..

wär unser erster riu urlaub..

auf euere tipps wäre ich sehr dankbar..

lg holiday86

• johnmaica
    geschrieben 1250813720000

Sandflöhe (es sind Fliegen keine Flöhe) sind verstärkt in der Regenzeit zu finden und gehen nicht auf jeden.

Von einigen Gästen, die wir gefahren haben, wissen wir, dass der Strand am RIU Palace Tropical um einiges besser sein soll, er wird auch von einigen RIU Club Gästen genutzt - ob das wirklich erlaubt ist, entzieht sich unserer Kenntnis.

• Elchelvis
    geschrieben 1250878052000

Wir waren im Juli zwei Wochen im RIU Negril. Ist wirklich ein sehr schönes Hotel. Mit den Sandflöhen (Fliegen) war das nur nachmittags manchmal ein kleines Problem, aber wirklich nichts dramatisches.

Der Strand vor dem Tropical ist schon etwas schöner als der vor dem Negril, aber so groß ist der Unterschied nun auch nicht. Er ist halt etwas breiter und der Sand ist feiner.

Ich denke, dass beide Hotels sehr schön sind. Das Clubhotel ist wohl was lockerer, dafür gehts im Tropical vielleicht was feiner zu.

Oktober 2013 Schweden/Stockholm April 2014 NCL EPIC/Florida Juli 2014 AIDA Sol Nordeuropa
  • snuggles87
    geschrieben 1253106923000

Hallo,

ich würde gerne ALLES wissen über das RIU Negril, da wir vorhaben, nächstes Jahr hinzufliegen.

Welche Zimmer sind die besten?

Und hat vll irgendjemand einen Hotelplan? Die gibts doch immer von den RIU Hotels.

Es wird mein 3. Aufenthalt in einem RIU Hotel (nach RIU Merengue in der Dom.Rep. und RIU Tequila in Mexico). Ist dieses Hotel genauso schön?

Wo kann man günstig Ausflüge buchen (nicht unbedingt direkt bei TUI)?

Was sollte man gesehen haben?

Danke für Eure Antworten!

Gruß, Kristina

• abcde-56789
    geschrieben 1254233904000

Hallo snuggles87

Wir waren vor 3 Jahren im Riu Tequila in Mexico und dieses Jahr im Juni auf Jameica im Riu Negril. Das Negril ist ein schönes Hotel ,Zimmer, Poollandschaft, Sauberkeit ,Service und Essen alles ......wie im Riu ...wir waren sehr zufrieden.

Es gibt sehr viele Ausflugsmöglichkeiten....In Negril  war der Besuch eines Gospel- Gottesdienst sehr interessant (sind auch nicht so gläubig).

Rick`s Caffee auch ein muß. Wir haben beides mit Tui gemacht ( ist nicht so teuer)Geht beides aber auch  mit dem Taxi .

viel Spaß beim Planen Jameica ist eine tolle Insel

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!