Gero , dann muss ich wohl auf St. Lucia ein zweites Domi suchen. Aber bestimmt nicht das Rex. Da ist nur noch der Name königlich. Das Soneva kannst vergessen.Gekühlte Schokobar, die haben doch nen Vogel.
Hi Andy,
SLU ist zwar unsere Lieblings Carib Insel - 2 Wochen können auch etwas lang werden. Empfehle ich aber nicht jedem. Optimal vor allen die Natur, 6-7 Beaches Note 2-3.
Strandfreaks gehen nach Antigua, Kakteen- und Wüstenfüchse auf die ABC`s.
Für Dich sehe ich nur noch das Landings für 7-8 Tage. Kleines Zentrum Rodney Bay per Taxi in 5 km. Für abends da ein paar Lokale. Rex zu rusitkal - Rex Royal Rooms schon besser - aber zu teuer für die Leistung. Uns reicht (noch) das Rex für 70 € AI. Meine letzte Bewert. ist objektiv. 2 Tage PKW. Wir sind da zu 90 % vom 26.11.-11.12.
Bei Kombi mit anderen Inseln kommt noch der relativ teure Flugtransfer mit LIAT.
Bei DEN Basispreisen aber auch kein Thema mehr. Schau Dir mal PSV an in Kombi.
Mustique wäre ein Name. Viele suuper Privat Häuser mit Pool buchbar. Aber wenige Top Beaches. HOT Spot Basils Bar. Ja, nicht einfach die Carib....
Wenns wirklich St. Lucia wird, schicke ich Dir gern meine 24 Seiten Info SLU + Carib.
Zu Soneva - hattest Du schon mal angemerkt mit der Schokobar - ok, sind aber viele etwas crazy. Natur, Häuser + Ambiente m.E. unvergleichbar. Seit Start 1995 so gut wie nicht verändert. Eine der ganz wenigen in der Klasse, die keine ÜW Bungis braucht.
Was ist mit den Seychellen?
Beste Grüße Gero