@mcgregors sagte:
Also am besten finde ich ganz klar 458 microminimus bottom leopard embroidered print :rofl: .........
naja, ganz soooo..-)) muß es ja nicht sein, aber ich sehe hier gleich einen Liebhaber..-))
@mcgregors sagte:
Also am besten finde ich ganz klar 458 microminimus bottom leopard embroidered print :rofl: .........
naja, ganz soooo..-)) muß es ja nicht sein, aber ich sehe hier gleich einen Liebhaber..-))
In Zeiten der Wirtschaftskrise sollte man schon ein bisschen minimalistisch denken!!
Hallo TomTom,
wir waren im Januar 2004 kurz während einer Kreuzfahrt auf St. Maarten. Am Orient Beach muss man sich aber damit abfinden, dass Unmassen von US-Amerikanern von den Schiffen zum Strand pilgern, um "Sightseeing" zu machen, da in den USA jegliches FKK-Baden verboten bzw verpönt ist. Meines Wissens nach ist das "lockere" Baden auch auf diesen Strand beschränkt. Die Insel gibt landschaftlich leider nicht sehr viel her - da haben Grenada, Dominica oder St. Lucia schon sehr viel mehr zu Bieten. Aber Ihr wollt ja hauptsächlich baden oder?
Schau doch mal hier bei HC da gibts für den Orient Beach auch was unter Reisetipps. Ansonsten kann man auf der Insel recht nett schoppen.
Schönen Abend
Angela
Haha denselben hatte ich als einen der ersten gesehen, der ist echt heiss
Frag mich nur, wie die Damen mit sowas auch mal aufstehen und rumlaufen ohne dass das Teil verrutscht Aber wahrscheinlich ist das ja sogar erwuenscht LOL
Sorry....................LOL
Also ich kann nur für Jamaica sprechen, da gibt es schon - wie auch Belinda sagt - das Hedonism und vielleicht 3 andere Hotelstrände, wo du FKK baden gehst.
Sehr dürftig bekleidete Jamaikaner wirst Du mit Sicherheit NICHT finden - auch keine jungen Leute - das waren wahrscheinlich schwarze Amerikaner, die Du da gesehen haben willst. Junge Jamaikaner tragen vielleicht etwas knappe Bikinis, die aber durchaus noch als normal durchgehen. In dieser Beziehung ist man hier doch eher konservativ
FKK ist auch nicht so mein Ding. Es sollte einfach nur ein weniger lockerer zugehen. Dieses Hedonnism (danke für den Tipp), sieht etwas zu sehr nach "Befreiung" aus? Oder kannst Du Erfahrungen berichten?
TomTom
wir haben uns die Anlage schon angeschaut - wir sind ja auch vor Ort - aber nicht dort gewohnt. Uns ist es auch zu frei, aber jedem das seine, dafür gibt es ja diese Hotels.
Couples und Grand Lido haben auch FKK Bereiche, sowie Firefly ein kleines Hotel an der Long Bay in Negril.
Auf Jamaika würde ich euch auch eines der Hedonism Hotels empfehlen! Da könnt ihr wahrscheinlich auch im Nicht-FKK-Bereich mit wenig Textilien herumlaufen! Sonst fällt es wahrscheinlich doch eher negativ auf!Ich denke mal, wenn ein Hotel einen Privatstrand hat wird niemand etwas sagen, aber zumindestens die Einheimischen (auch die Hotelangestellten) haben dann keinen Respekt und ihr wärt ziemlich schnell abgestempelt, auch wenn niemand etwas sagt!
So war es wahrscheinlich auch in den Hotels, wo sandra1971 war! Niemand sagt etwas, aber das heisst noch lange nicht, dass es gutgeheißen wird!
An einem öffentlichen Strand in Jamaika, z. B. in Negril habe ich noch nie jemanden oben ohne liegen sehen und schon gar keine Jamaikanerin. Und sooo knappe Bikinis würden doch eine sehr deutliche Sprache sprechen, da würdet ihr ziemlich schnell Freiwild sein und euch vor Anmachen nicht retten können! Die Männer versuchen grundsätzlich zu flirten, normalerweise wird es aber respektiert wenn man, "nein danke" sagt. Wenn eure Aufmachung aber eine deutlich andere Sprache spricht, müsst ihr euch nicht wundern, wenn jemand zudringlich wird. Das wird dann eben so aufgefasst, ist leider so.
Ich denke, da sollte man sich dann im Reiseland anpassen.
Gruß, Likkle
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!