• johnmaica
    geschrieben 1237337013000

@ Likkle, du sorichst mir wieder aus der Seele

Lata

• tomtom70
    geschrieben 1237386528000

Hi,

natürlich sollte es immer angemessen und dem Land ensprechend sein.

Kennt jemand vieleicht doch eine ähnliche Insel, so wie etwas Ibiza? in der Karibik oder Mex? außer Cancoon..-))

LG

TomTom

• Likkle
    geschrieben 1237388555000

Ist jetzt etwas off topic, aber ich frag mich gerade, warum hier gefragt wird, ob es eine Karibik Insel gibt, die z. B. wie Ibiza oder, im anderen Thread, wie die Malediven sind?

Wenn ihr Ibiza oder auch die Malediven erwartet, dann fliegt doch lieber dahin sonst werdet ihr wahrscheinlich enttäuscht.

Bin der Meinung, wenn man in ein ganz anderes Land fliegt, sollte man auch offen dafür sein und nicht von vornherein mit anderen Ländern, die sogar auf einem anderen Kontinent liegen, vergleichen, sonst werdet ihr sowieso nur enttäuscht!

Ich frag doch auch nicht, ob es auf den Balearen oder Canaren eine Insel wie Jamaika gibt! Wenn ich so denke, kann es doch nur schiefgehen!

Die Karibik ist weder Ibiza noch Malediven, aber die einzelnen Inseln sind so unterschiedlich: Spanisch, niederländisch, englisch und afrikanisch geprägt und trotzdem mit keinem dieser Länder zu vergleichen.

Aber eigentlich sollte doch für jeden Geschmack etwas dabei sein!

Gruß, Likkle

• ivy1974
    geschrieben 1237411759000

Es gibt keine Karibikinsel, die so ist wie Ibiza !

Ich find diesen Thread völlig albern und verstehe nicht warum Du nach einer Insel suchst, die zu Deinem Wunschbikini passen soll :frowning:

• mawota
    geschrieben 1237712628000

Hallo

Vielleicht war ich in der Vergangenheit viel zu gedankenlos damit umgegangen, aber meine Badeshorts in schwarz/blau passen eigentlich wirklich nicht richtig zum weissen Sand und den wunderschönen Palmen auf Antigua. Immerhin hat mich das Hotelpersonal gewähren lassen und sich nichts anmerken lassen.

Aber in der Zukunft muss ich wohl auch auswählen, welche Jeans zu New York und welche Schlappen zum Strand in der Karibik passen. Oh und ganz speziell werde ich darauf achten, dass ich niemals mit super super mini Bikini-Strand-Suchenden auf der gleichen Insel sein werde. Aber diesbezüglich werde ich auf Antigua, St.Lucia, Grenada und Barbados auf der sichern Seite sein, da hier wohl dieses Publikum kaum anzutreffen sein wird... ;)

Gruss Markus

Ein jeder/jedem sein Insel wo er/sie glücklich sein kann - aber bitte immer mit etwas Respekt - daher einfach vor dem Urlaub das Hirn einschalten :laughing:

Im Leben wie auf Reisen: Qualtität ist wichtiger denn billig
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!