Jamaikaner sind sehr kinderlieb, also habt Ihr schon einmal Pluspunkte und werdet nicht so viel angebaggert. Falls doch ist es nach 2-3 Tagen vorbei, da sie dann wissen, das Ihr kein Interesse habt. Geneßt Euren Urlaub
Viele Fragen zu Jamaika in der Zeit Ende Aug.-Mitte Sept.
-
geschrieben 1245503546000
-
geschrieben 1245611817000
Danke Johnmaica! Das nenn ich Unterstützung! Jetzt hab ich noch ein bisschen nach geeigneten Unterkünften gesurft und frage mal an: wer kennt das KUYABA, den SUNRISE CLUB und das WHITE SANDS? Gibts da Empfehlungen/Erfahrungen/Tipps? Wie zentral sind die Hotels jeweils gelegen und welche Vor-bzw. Nachteile habt ihr mit den jeweiligen Bleiben verbunden?
-
geschrieben 1245629812000
wir waren in noch keinem drei drei Hotels drin.
Kuyaba ist sehr schön zentral gelegen am Strand, fast neben einer Musikkneipe (3x wöchentlich Life-Musik), wahrscheinlich auch etwas teurer, aber sieht sehr gut aus, Restaurant gut
Sunrise ist auf der anderen Straßenseite, Zimmer kennen wir garnicht - auch nicht wirklich leise
White Sands etwas weiter höher gelegen am Strand, dadurch auch eher ruhiger zum Schlafen, Strandabschnitt top, übers Hotel nichts schlechtes gehört. Hier gibt es eine Strand- und eine Gartenseite
-
geschrieben 1245691912000
Kuyaba gefällt mir von der HP her am Besten und der Preis ist moderat finde ich. (1 Superior Room mit 2 King Size Betten und einer Terasse/Hängematte um 91 Dollar/Nacht). Welche Art und Qualität der Life-Musik (und wie lang die musizieren) weißt du vielleicht auch, allwissender Johnmaica?
-
geschrieben 1245728137000
der Preis hört sich ja gut an. Von den drei genannten würde es uns auch am besten gefallen. Muss dort unbedingt mal essen gehen. Im Sunrise gibt es gute Pasta, da sind wir ab und an
Okay, welche Musik - natürlich mehr Reggae, wir sind auf Jamaica!
Offiziell muss um 02.00 Uhr aus oder leise gestellt werden, man hält sich nicht immer dran, aber meistens.
Dann bucht mal schön - könnt Ihr das Kuyaba von Deutschland aus als Paket buchen? Würd uns interessieren.
-
geschrieben 1245781380000
Meinst du mit "Paket" Pauschalreise? Nein, das ist nicht geplant - falls du das meinst. Einfach der Flug hin und retour und den Rest im I-Net oder Lonely Planet auschecken bzw. vor Ort rausfinden und buchen. Viele Ortswechsel strebe ich aber , wegen meinem kleinen Mann, eh nicht an (max 2 - Port Antonio würd mich auch noch interessieren). Lieber mal einen langen Tagesausflug mehr und ein fixer Standort....ich freu mich schon, wenn wir endlich fix gebucht haben....bis dahin kann ich ja kaum daran glauben, dass wir bald auf Jamaica sind...mit euch werden wir uns dann auf alle Fälle in Verbindung setzen wegen der Ausflüge
(und die Frage nach der Musik war natürlich doof von mir.... )
-
geschrieben 1245811691000
ja, ich meinte Paket Pauschal
Es wird wahrscheinlich teurer so, aber andersrum habt ihr die Möglichkeiten vor Ort zu entscheiden, was Euch zusagt.
-
geschrieben 1245861565000
Wenn ihr ins Hotel wollt, solltet ihr versuchen, das vorher über deutsche Reiseveranstalter zu buchen, geht ja inzwischen fast überall auch ohne Flug. Wird normalerweise auf jeden Fall billiger, als vor-Ort oder über die Hotel-Homepage.
Gruß, Likkle
-
geschrieben 1245877517000
oh, ok. ich werd das mal probieren. Vielleicht gibt es ja wirklich ein Package - allerdings sind wir dann wirklich an einen Ort gebunden ... na ich werd mal versuchen, das rauszufinden. Danke für den Tipp, Likkle! (ich hab erst einmal in meinem Reiseleben eine Pauschalreise gebucht und war sonst nur individuellst unterwegs....wahrscheinlich stell ich mich deswegen ein bisserl blöd an... ) ...wir buchen übrigens von Österreich...:-)
-
geschrieben 1245895387000
@ Likkle,
geht das echt, das man im Reisebüro auch Hotels buchen kann ohne Flug - die nicht in den normalen deutschen Katalogen stehen? Das wär super und genau das was ich demnächst für einige viele Freunde her bräuchte.