• wurliwurm
    gesperrt
    geschrieben 1197059290000

Suche ich dir gerne raus Monkeytree. Wir waren in zweien, weil wir ohne Reservierung hingefahren sind blöderweise, deshalb mussten wir umziehen unter der Woche. Waren aber beide top. Beide von der Strasse aus 08/15 aber entpuppten sich als traumhaft mit Riesengarten mit Pool und fast Familienanschluss. War toll, grad für die Kiddys. Und für Key West Verhältnisse recht "günstig" , soweit ich mich erinner haben wir in dem ersten 80 $ bezahlt die Nacht für 4 Leute incl. Frühstück und im zweiten war es noch günstiger. Beim zweiten gab es sogar am Pool eine zwei-Zimmer-Villa zu mieten. Wie gesagt, ich such es dir mal raus. Reicht dir das bis morgen oder übermorgen? Bin gerade erst von der Arbeit gekommen, ich bin jetzt zu faul, lach.

Auf Key West bloss nicht in eins dieser Kettenhotels.... Marriott, etc. die sind alle ganz furchtbar und nicht Key West, völlig untypisch und überteuert

• Monkeytree
    geschrieben 1197062040000

Hallo wurliwurm,

hört sich ja gut an, endlich mal ein guter Tipp! Mit dem Army-Pilot sind wir als Lufthanseaten ja genau richtig. DANKE für die schnelle Antwort. Wir sind bei zwei berufstätigen leider auf eine frühe Ferienplanung angewiesen, auch mit zwei schulpflichtigen Kindern sollte es doch möglich sein, mal was besonderes zu machen.

Vielen Dank und ein schönes Wochenende (trotz des Wetters).

Viele Grüße

Monkeytree

• floridainteressierte
    geschrieben 1200398087000

Hallo!

haben letztes jahr im november eine rundreise durch florida gemacht und sind anschließend eine woche nach free port/bahmas geflogen. in das viva wyndham fortuna ... ist eine 3Stern all inklusive anlage ... wir waren sehr zufrieden, luxus haus ist es keines aber für drei sterne mehr als okay ... schöne große zimmer, sehr gutes essen, wunderschöner strand, auch gute cocktails inklusive und ein mini-club. ein flug von miami nach free port kostet ca. 150 euro.

lg

denise

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!