• Monkeytree
    geschrieben 1196117805000

Guten Abend,

warum gibt es eigentlich so wenig Info´s über die Bahamas ??

Wir, Eltern, 2 Kids (9,12 Jahre) planen einen "mal anders Urlaub"!

Wir wollen uns einmal Florida im "Schnelldurchlauf" ansehen (7-10 Tage) aber auch hinterher uns noch so richtig erholen, sprich z.B. Bahamas.

Gerne nehmen wir auch Tipps entgegen!

Danke!

Monkeytree

• wurliwurm
    gesperrt
    geschrieben 1196118947000

;) Wir waren dort Monkeytree, aber ich muss ehrlich sagen: ist für das Geld nicht die Rede wert....

• Monkeytree
    geschrieben 1196174774000

Hallo,

wir finden die Bahamas nicht teurer als andere karibische Ziele.

Uns reizt die kurze Flugzeit ab Miami. Und zu meiner Erholung brauche ich für die Kinder All-inclusive.

Wir wären so froh über ein paar Eindrücke und Tipps, besonders übers Wetter im Sommer.

Danke an alle

Monkeytree

• caro1963
    geschrieben 1197031970000

Hi,

zum Thema Bahamas steht vielleicht in anderen Foren mehr drin - also z.B. mal bei USA schauen.

Ich weiß nämlich nicht, ob die Bahamas schon zur Karibik zählen.

das Wasser drum rum ist auf jeden Fall noch der Atlantik, oder!!!??? ;)

Gruß,

Caro

Caro
  • pfronie
    geschrieben 1197033445000

Also mich ziehts da überhaupt nicht hin.1. zu teuer vor allem mit Kinder.2.gibt es schönere Strände als auf den Bahamas und 3. hab ich mal geguckt bei den Hotels und da hat mir keins 100% zugesagt.

Aber jeder hat vom Urlaub andere Vorstellungen und viel Spass noch.

Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab.
  • taiger.wutz
    geschrieben 1197039860000

@caro1963 sagte:

Hi,

zum Thema Bahamas steht vielleicht in anderen Foren mehr drin - also z.B. mal bei USA schauen.

Ich weiß nämlich nicht, ob die Bahamas schon zur Karibik zählen.

das Wasser drum rum ist auf jeden Fall noch der Atlantik, oder!!!??? ;)

Gruß,

Caro

Die Bahamas zählen schon noch zur Karibik. Die Karibik ist ja nur ein Teil des Atlantiks, wie übrigens die Nordsee auch ;)

Die Bermudas liegen allerdings schon außerhalb der Karibik!

Wir fanden die Bahamas schön!

Falls Ihr nach Nassau fliegt, dann empfehle ich auf Paradise Island das "Atlantis".

Paradise Island liegt vor Nassau und ist durch eine kleine, gebührenpflichtige Brücke mit der Hauptinsel New Providence verbunden.

Das "Atlantis" ist eine gigantische Hotel- und Freizeitanlage, mit allem, was Herz und Seele begehren.

Googelt einfach mal...

Grand Bahama liegt noch näher an Miami. Da kenne ich mich aber leider nicht aus.

Gruß

Taiger

"Fußball ist wie Schach, nur mit Würfeln" L. Podolski
  • Monkeytree
    geschrieben 1197053188000

Guten Abend,

ich hatte die Hoffnung auf Antworten schon aufgegeben.

Die Meinungen sind ja sehr unterschiedlich.

Wir wollen nach einer Florida-Rundreise einfach noch zwei Wochen entspannen. Mit unseren Kindern ist es wichtig das ein Pool, ein Strand und All-inklusive (und das eigentlich nur damit die beiden nicht immer Fragen müssen wenn sie Durst oder schon wieder Hunger haben) vorhanden sind. Das Viva Fortuna Beach ist daher sehr interessant, wollen ja nichts erleben nur faulenzen.

Freuen uns aber auf die Zeit wenn sie größer sind da mann so ja doch sehr eingeschränkt ist.

Mir macht das Wetter eher Kopfzerbrechen, wobei dieses Jahr die Regenzeit im Sommer auf Isla Magarita wohl in unseren 3 Wochen Aufenthalt ausgefallen ist.

Mit Schulkindern ist man bei längeren Aufenthalten nun mal auf diese blöden Sommerferien angewiesen.

Was könnte man denn sonst für eine Erholung an die Florida Reise hängen?

Nehme gerne Tipps entgegen!

Danke!

Monkeytree + Familie

• tosca4711
    geschrieben 1197054133000

Vielleicht kann Dir wirklich im USA-Thread jemand mehr weiterhelfen. Die könnten sich bezüglich der Bahamas besser auskennen.Alternativ gibt es in Florida auch tolle Strände. In der Karibik, Mittel- und Südamerika kann man in der Sommerzeit halt Pech haben.

23.11-27.11 Dublin
  • wurliwurm
    gesperrt
    geschrieben 1197056367000

Hi Monkeytree. Leider ist die Karibik Hoteltechnisch gesehen nicht das freundlichste Kinderziel ( vielleicht ein paar von den AI Anlagen in der DomRep, glaub das ist aber nicht was ihr wollt) . Würde ich mir mit den Kids evtl. mal einige Anlagen auf Barbados anschauen. Also wir haben das damals in FLA so gemacht: Rundreise mit allem Kinder-Pi-Pa-Po ( lach, weisst schon..... Cape Canaveral, Everglades, Disney etc etc) und haben uns dann in einem saugemütlichen Guesthouse auf Key West eingemietet, Kids waren King und zum Strand sind wir dann immer mit dem Mietwagen aufs Honda-Key gefahren, karibischer gehts nicht an Strand. LG

• Monkeytree
    geschrieben 1197058547000

Hallo wurliwurm,

wie heißt denn das Guesthouse auf Key West? Wir sind doch nur auf der Suche (nach dem ganzen positiven Besichtigungsstress) nach ein bischen Erholung.

Schön das es mal einen anderen Vorschlag gibt. Danke!

Monkrytree

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!