Hallo Karibikfans,
Wir werden im Oktober 3 Wochen auf meiner Lieblingsinsel Barbados sein. Kann uns jemand sagen welche Durchschnittswerte im Oktober sind?
LG
Bedanke mich vielmals für die zahlreichen Antworten . Kann mir nicht vorstellen, daß hier keiner im Oktober auf den kleinen Antillen war. Und wenn doch nicht, dann bin ich hier wohl im falschen Forum.
LG
Hallo Eve1,
Oktober ist in Barbados noch hurricane season, von daher ist das Risiko schon da.
Barbados wurde zwar meist verschont, aber sicher kann man ja nicht sein.
Ansonsten ist das Wetter im Oktober schoen, kann ab und zu auch mal richtig heftig regnen. Generell wuerde ich sagen, kann man das ganze Jahr getrost nach Barbados fliegen, so richtige Regenperioden hab ich noch nicht miterlebt.
Danke liebe Belinda, daß Du Dich meiner erbarmt hast :D. Das letzte Mal war ich ja im Juni auf Barbados. Bis auf gelegentliche Wolkenbruche, war das Wetter toll. Ich habe befürchtet, daß es im Oktober unwirtlicher ist. Aber morgen gehts erst mal nach Costa Rica
LG
Evelin
Es ist Regen- und Hurricanesaison. Aber es regnet selten mehr als 1-2 Stunden am Tag und ist in dem Moment auch eine willkommene Abkühlung. Hurricane muss sowieso nicht sein. Also einfach kommen und genießen, es ist jeden Tag Badewetter!! Macht Euch nicht zu viel Gedanken. Schönen Urlaub!
Und wie sieht es im Juni/Juli mit dem Wetter aus?
Regnet es ständig durch oder sind es Regenschauer?
Danke für die Antwort.
hallo trackmaster annst ruhig im Detember nach Jamaica fliegen keine bange war auch schon im Dezember dort und wir hatten voll gutes Wetter. Gut es kann mal sein das ein paar Tropfen regnet aber so schlimm wird es nicht denn jetzt ist gerade Regenzeit. . Falls du noch fragen hast kannste gerne fragen .
lg
ups meinte Dezember war zu schnell
Hallo Destemey
Da kannste schon mal mit mehr regen rechnen kannst aber auch glück haben wenn ich das wetter machen könnte wäre es immer schön
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!