Nach Grenada kann man auch mit BWIA fliegen. Nähere Infos gibt es hier.
Wie kommt man da überhaupt hin??? ;-)
-
geschrieben 1176937339000
-
geschrieben 1177066445000
@'Reiselady' sagte:
Nach Grenada kann man auch mit BWIA fliegen. Nähere Infos gibt es hier.
Sorry, aber nicht am neuesten Stand - BWIA gibts nicht mehr, das ist jetzt Caribbean Airlines: http://www.caribbean-airlines.com/
Mouth open, story jump out. (Grenadian Proverb) -
geschrieben 1177192087000
Belinda, das hatte ich noch gar nicht mitbekommen, wir sind nämlich im letzten Jahr noch mit BWIA geflogen und waren positiv überrascht. Seltsamerweise werden die Karibik-Reisen auf der Seite des Veranstalters FTS immer noch mit BWIA angeboten.
Wir sind damals ab Manchester nach Trinidad (Zwischenlandung Barbados) geflogen (mit Zubringerflug von Köln) und waren sowohl beim Hin-als auch beim Rückflug nur ca. 40 Passagiere im neuen Airbus. Na ja, wenn die Maschinen immer nur so gering ausgelastet sind, wundert mich gar nichts mehr ...
-
geschrieben 1177539185000
Hallo,
wir haben einen "Fliegenpreis" Flug nach Grenade mit Condor ergattert. Kosten: 298 € incl. Steuern etc. Das ist ein Direktflug hin und mit einem Stop in Venezuela (Isla Margarita) auf dem Rückflug.
Lieber ein paar Euro mehr zahlen, als so lange Anreisen in Kauf nehmen - find ich zumindest. Oder auf Fliegenpreise warten
Wir fliegen übrigens im August.
Gruß,
Caro
Caro -
geschrieben 1177673380000Mouth open, story jump out. (Grenadian Proverb)
-
geschrieben 1177925946000
@'Belinda' sagte:
DU hast also gestern zugeschlagen??? 298???? ab Frankfurt? Super Glück gehabt! Wow, ich hab einen gesehen ab Frankfurt im Juli für 398,- - auch noch recht günstig. Hab mir fast überlegt, über Grenada nach Barbados zu fliegen, aber jetzt doch Virgin Atlantic über London gebucht.
Hallo Belinda! Nein, hab schon beim letzten Special zugeschlagen.
Da gabs auch Grenada im Angebot. (Richtig: über Frankfurt; da meine Eltern in Hessen wohnen, kann ich das mit einem Kurzbesuch verknüpfen). Da wir uns nicht einig waren, wo wir unsere Sommerferien verbringen wollen, ist Grenada eine gute Alternative. Ich hab mittlerweile schon einige Reisebücher gekauft und mich im Internet schlau gemacht (also bzgl. AUsflüge auf der Insel selbst und zu anderen Inseln). Die Gegend, auch Bequia etc. muss ja wirklich schön sein. Ich bin mal gespannt, ob ich Strände finde, die den Playa Dominicus toppen können.
(Glaub aber eher nicht!). Trotzdem; so lernen wir mal eine andre karibische Ecke kennen. Und nächstes Jahr ist ja auch wieder Urlaub angesagt.
Caro -
geschrieben 1177926690000
Halli Hallo,
ooohhh über die Flufpreise bin ich ja wirklich erstaunt, alles was ich bisher gesehen hatte war um Längen teurer und bei den meisten konnte man für 08 noch gar nicht gucken.Die Route die mir am besten gefallen hatte, übder NY , war preislich jenseits von gut und böse
LG
Sandra
Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-) -
geschrieben 1177933022000
Hallo Sandra,
für 2008 gibts bestimmt momentan nur reguläre Tarife, die sind sehr teuer. Wenn du erst 08 fliegst, solltest du jetzt alle paar Tage mal bei div. Fluglinien reinschauen, ob sich preislich was tut, aber ich denke, günstiger wirds sicher erst ca. 6 Monate vor Abflugdatum. Bei Condor jedoch wirst du günstige Flüge erst ab 14 Tage vorher bekommen, ausser du ergatterst ein Fliegenpreis-Ticket. Ich habs leider noch nie geschafft, die Termine sind einfach immer ausserhalb meiner Daten...;)
Mouth open, story jump out. (Grenadian Proverb)