• zwerge0911
    geschrieben 1293701075000

Wir hatten in der Dom.Rep. auch etliche Hochzeiten am Strand miterlebt, fand es irgendwie unromantisch, lauter Badegäste stehen um dem Trubel in Badeklamotten herum und klotzen  zu z.T auch spöttisch. Da könnte man am Oktoberfest auch heiraten :( .

Ich würde mir auch eher eine kleinere Insel ohne großen Touris Auflauf suchen, wird aber einiges mehr kosten. :shock1:

( Meine Favoriten wären auch eher Malediven, Mauritius oder die Sychellen), aber in der Karibik von den kl. Insel hab ich jetzt auch nicht so die Ahnung was da am besten geeignet bzw. bezahlbar ist.

Erkundige dich mal in deinem  Reisebüro!!!

• chikitita
    geschrieben 1293821441000

Boa, auf die Seychellen will ich auch mal das ist mein ultimativer Urlaubstraum. Da würd ich mich vielleicht auch dazu hinreißen lassen jemanden zu heiraten (is ja egal wen :D), das soll ja so wunderschön sein. Aber nicht gerade leistbar für ein kleineres Budget. Allerdings sollte man bei der Hochzeitsreise ja auch nicht so arg aufs Geld schauen und die ist ja dann quasi inkludiert in die Feierlichkeiten... vielleicht doch keine so schlechte Idee. :)

• elke52
    geschrieben 1297114491000

vielleicht kann ich im Juni etwas über Heiraten in der Karibik erzählen,meine Nichte wird am 3.6  auf  Antigua

heiraten.

Wir bezahlen für Hotel ( all) und Flug 2110 Euro für 2 Pers.

Vom 1.6.-9.6.11

• dave2001
    geschrieben 1297129161000

Hallo,

wir waren ja nun auf Grenada und die Vermieterin unseres Apartments arangiert selbst Hochtzeiten. Wenn Bedarf besteht dann kann ich gern einen Kontakt herstellen.

Zum Thema zwischen Badetouris heiraten. Ich hab genug Strände gesehen die sehr schön und Menschenleer waren...!

Gruß aus Sachsen

Es ist mir egal wer dein Vater ist, aber wenn ich hier am Angeln bin latscht keiner übers Wasser !
  • Belinda
    geschrieben 1297172749000

@dave2001 sagte:

Hallo,

wir waren ja nun auf Grenada und die Vermieterin unseres Apartments arangiert selbst Hochtzeiten. Wenn Bedarf besteht dann kann ich gern einen Kontakt herstellen.

Zum Thema zwischen Badetouris heiraten. Ich hab genug Strände gesehen die sehr schön und Menschenleer waren...!

Gruß aus Sachsen

Welcome back :)

Mouth open, story jump out. (Grenadian Proverb)
  • geromaro
    geschrieben 1298399499000

@Schnuffi7782 sagte:

Warst du schon einmal in Saint Lucia????

LG

Schnuffi

Hallo Schnuffi,

wir waren nicht nur 1 x, sondern seit 1981  19 x auf St. Lucia= unsere Trauminsel der Carib. Sicher eine der schönsten. Empfehlung:  Royal St. Lucian,  gehört zur Rex Gruppe. Sehr nette Anlage am insges. ca 750 m langen Strand.  Schau Dir unter Hotelberwert. mal das Rex an. Bei Interesse gern weitere Infos.  Nov-Dez ist übrigens eine gute Reisezeit.  Gute Verbind. auch in die USA.  Gruß  Gero

3/20 Fiha-storno..9/20 Alcudia..4/21Seych.. Unser Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.
  • tobago97
    geschrieben 1298809297000

Hallo Schnuffi,

vielleicht kann ich Dir ein wenig weiterhelfen bei der Suche nach der optimalen Location, um das Ja-Wort zu geben. Ich habe vor fünf Jahren auch in der Karibik geheiratet, und zwar auf der kleinen wunderschönen Insel Tobago.

Auf meiner Seite www.solveighkoellner.de kannst Du ein paar Bilder von unserer romantischen Trauung sehen. Der Pfarrer kam bei Sonnenuntergang an den Strand einer kleinen Bucht, und hat uns dort getraut. Es hätte jedoch auch an einem Wasserfall oder im Regenwald stattfinden können.

Gerne gebe ich Dir ein paar Tipps, wenn Du möchtest. Übrigens kannst Du Dir auf diese Weise teuere Weddingplaner oder Hotelarrangements sparen.

Herzlichen Gruß

Solveigh

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!