• Lexilexi
    geschrieben 1292359790000

@schnuffi

da hilft wirklich nur eins:

lesen, stöbern, informieren, bauchgefühl.

letzendlich gibt es viele möglichkeiten.

dom.rep, mexiko, etc. sind wohl zu unpersönlich.

denn dort bist du mitten unter den gästen (so erlebt).

auf mauritius ist das ein bißchen besinnlicher. denn dort gibt es hotels, die extra kleine kapellen haben, wo man abgeschirmt ist.

richtig schnuckelig kann ich es mir auf den malediven vorstellen.

dort konnte man 07 noch nicht heiraten, daher haben wir auf mru geheiratet.

war toll.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Schnuffi7782
    geschrieben 1292399851000

Hallo ihr lieben,

vorab schon einmal vielen Dank für den vielen Input.

Klar wäre Malediven, Mauritius, Bali auch sehr schon aber wir wollen nach einer Woche auch schon wieder los auf eine Kreuzfahrt oder eine kleine Reise durch die USA....

Was haltet Ihr von Bahamas, Tobago oder St. John?????

War dort schon jemand?

Viele Liebe Grüße

Schnuffi   :D   

• Schnuffi7782
    geschrieben 1292402505000

@adrianmartin sagte:

schnuffi, ein willkommen hier, servus ;)

ein tipp hierfür "saint lucia" der traum vieler paare, hotels haben sich dort spezialisiert hierfür und bieten umfangreiches arrangements.lg und viele tipps noch :D

Warst du schon einmal in Saint Lucia????

LG

Schnuffi

• ttfortwo
    geschrieben 1293100346000

Servus,

Ihr wollt Strand? Ihr wollt es ruhig? Ihr wollte es vielleicht auch etwas exclusiver? Dann schaut Euch das "Palm Island Resort"(http://www.palmislandresortgrenadines.com) auf den Grenadines an. Die Insel ist sowas von einer Perle...

Wir waren leider (noch) nicht im Resort, sondern haben lediglich vor der Insel zwei Nächte geankert, haben den Traumstrand zum Baden genutzt und in der Bar ein-/zwei Drinks geschlürft. Deshalb kann ich Dir zu den Internas auch nichts sagen und kann keine persönliche Meinung abgeben. Von außen betrachtet sah das Resort verlockend aus. Aber da findet Ihr vielleicht woanders noch Infos zu...

Beste Grüße

Susanne

Edit: Ach, ich sehe gerade (wer lesen kann, ist klar im Vorteil), daß Ihr Euch etwas nördlicher orientiert. Ich laß den Beitrag aber trotzdem drin, anschauen kann man sich so was ja immer...

• ivy1974
    geschrieben 1293311194000

Klar wäre Malediven, Mauritius, Bali auch sehr schon aber wir wollen nach einer Woche auch schon wieder los auf eine Kreuzfahrt oder eine kleine Reise durch die USA....

Was haltet Ihr von Bahamas, Tobago oder St. John?????

Guten Abend Schnuffi,

heiraten auf einer Trauminsel ist eine gute Alternative zum Standesamt :-). Wir haben auf Antigua geheiratet, es ist 4 Jahre her. Wenn Du Fragen zu Antigua + Heiraten hast, beantworte ich sie Dir gern. Auf jeden Fall könnt Ihr dort ohne großen Rummel heiraten, die Insel ist nicht überlaufen und bietet eine traumhaft schöne Kulisse.

Zu Deinen vorgeschl. Zielen: St John- was meinst Du damit?

Bahamas - sicher nicht für jeden das Traumziel und sicher ist hier auch nicht eine

Hochzeit in Abgeschiedenheit möglich, aber würde sich als USA-Kombi anbieten.

Tobago - sicher nicht ganz ungefährlich. Wie alt ist Euer Sohn?

Wie wärs mit Barbados? Auf dieser Insel ist es super einfach als Tourist zu heiraten, zudem gibt es eine gute Anbindung an die USA.

LG

• Dylan
    geschrieben 1293324947000

Wenn man richtig verlinken könnte, dann klappt es auch mit dem Link, lieber dave2001... ;)

...klick

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • dave2001
    geschrieben 1293374240000

@Dylan sagte:

Wenn man richtig verlinken könnte, dann klappt es auch mit dem Link, lieber dave2001... ;)

...klick

Wo ist das Problem? Hat doch beim zweiten mal geklappt, lieber Dylan.

Gruß aus Sachsen

Es ist mir egal wer dein Vater ist, aber wenn ich hier am Angeln bin latscht keiner übers Wasser !
  • Dylan
    geschrieben 1293377237000

Es sind doch aber zwei verschiedenen Seiten, lieber Dave:

"grenadawedding.com" und "karibikhochzeit.net" ;)

Gruß aus Thüringen

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • dave2001
    geschrieben 1293381768000

@Dylan sagte:

Es sind doch aber zwei verschiedenen Seiten, lieber Dave:

"grenadawedding.com" und "karibikhochzeit.net" ;)

Gruß aus Thüringen

Im Prinzip eine Seite. Weil wenn Du auf grenadaweding.com auf die deutsche Flagge klickst kommst Du meiner Meinung nach nur auf die deutschsprachige Version der Seite, lieber Dylon.

Aber eigentlich auch egal da ich eh nicht Heirate.

Gruß aus Sachsen

Es ist mir egal wer dein Vater ist, aber wenn ich hier am Angeln bin latscht keiner übers Wasser !
  • chikitita
    geschrieben 1293664341000

Ich würde lieber daheim heiraten, auch wegen dem rechtlichen. Ich hab letztens eine Reportage gesehen, da haben sich die Mitarbeiter in der Karibik total lustig gemacht über die deutschen Touristen die unter Palmen heiraten wollten und haben sie auf ihrer Sprache beschimpft anstatt einen "Segen" oder sowas auszusprechen. Ich finde das auch etwas kitschig irgendwie... und schon auch nix mehr besonderes. Dabei hat man andersrum manche Vorteile als Hochzeitspaar auf Reisen, da gibts viele Angebote mit Rabatten für Honeymooner... Und so Zusatzleistungen werden da auch immer gratis angeboten von den Reiseveranstaltern. Bei Gold by FTI gibts das zum beispiel. Da würd ich auf jeden Fall vorher heiraten. Egal wies ausgeht, ich wünsch euch viel Glück und alles Liebe auf eurem Weg!

Hochzeit & Romantik FTI Gold

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!