...Deine Fragen zu Wetter werden im Wetter-Thred beantwortet, der extra dafür oben festgepinnt ist...
Wohin in die Karibik?
-
geschrieben 1265266393000
-
geschrieben 1265280996000
Wenn Du eine schöne gehobene Anlage mit Privatstrand suchst und bei Punta Cana noch bist,dann schau unter Hotels Cap Cana nach.
Gruß Ute
Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt an die Quelle! -
geschrieben 1265311564000
Wenn es unbedingt 5* sein müssen, dann wird es auf den kleinen Antillen generell schwierig mit 2500 pro Person bei AI in der Hauptsaison. Meiner Meinung nach braucht man aber keine 5* auf z. B. Antigua, da der Standard doch noch ein bissl besser ist als z. B. in der Dom.Rep. oder Kuba. Wir hatten jetzt z. B. auf Antigua ein Hotel mit 3,5/4* und unseren eigenen Pool am eigenen Bungalow (jedes Zimmer=ein Bungalow).
Zu Samana: In der Tat ein sehr schönes Fleckchen Erde und sicherlich nicht haargenau identisch wie Punta Cana. Aber nicht weniger schön in meinen Augen und immerhin fährt man ja an einen anderen Ort um eben woanders zu sein... ansonsten kann man auch wieder an die Punta Cana (und schön ist es dort ja wirklich) fahren
-
geschrieben 1265376575000
Hallo,
ich hätte noch einen Tipp, wie wärs mit Bayahibe in der Dominikanischen Repulik. Liegt unweit von Punta Cana entfernt und hat super schöne Strände und vielleicht hast Du dann Lust einen Ausflug zur Isla Saona zu machen, man kommt sich vor wie Robinso Cruso. Bayahibe ist ein kleiner verschlafener Fischerort, wunderschön gegelegen.
Ich kenne mich in der Gegenend ein bisschen aus, war mal 2 Jahre lang Reisleiterin in der Dominikanischen Republik.
Viele Grüße
Tanja
-
geschrieben 1266094580000
Hallo,
ich war über Weihnachten in Mexiko. Uns wurde im Reisebüre gesagt, dass in Mexiko die schönste Strände der Karibik sind. Ich habe viele Schrott-Strände gesehen, aber der , der zu unserem Hotel gehörte war traumhaft. Wir waren im Barcelo Maya Caribe.
Allerdings leigen die Preise in MExiko über denen von der Dom Rep, wobei wir sogar über Weihnachten unter 2500€ pro Person gezahlt haben. Somit kommst du damit gut hin.
HAbe in der letzten ZEit mit meinen Eltern rumgestöbert, weil sie gerne in die DomRep wollen und musss sagen, dass die Strände alle nicht so schön, wie in MEx waren.
Viele liebe Grüße snigge